Was ist das auf meinem Bauch?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Deinem Alter würde ich auf einen entstehenden Pickel (Der Ort ist etwa seltsam) tippen.

hey also ich glaub nicht das das ein pickel oder ähnliches ist...das ist nicht rot und schon ungefähr ein halbes jahr da...könnte das vllt so ein mückenstich sein der bleibt...ein kumpel hatte letztens ähnliches...aber im gesicht...

Wenn du Sicherheit haben willst, solltest du dich beim Hausarzt untersuchen lassen. Du könntest auch hier mal fragen "Gesundheitsfrage.net"

Ist das so eine art Knubbel unter der Haut? Dann könnte es ein Lipom sein, also ein gutartiges Fettgeschwür, weiß nicht ob man sowas auch bei so einer durchtrainierten Figur bekommt, aber möglich ist es. Von allein geht das auch nicht mehr weg. Wenn es dich zu sehr stört geh zum Arzt, der schneidet es im Zweifelsfall raus, aber dann hast du da ne kleine Narbe und so lange das Ding nicht noch größer wird würde ich erstmal gar nichts tun.

joo...hier ist das foto..schnell mal mir paint bearbeitet...xD aber es erfüllt hoffentlich seinen zweck;-)

Was möchtest Du wissen?