Was ist Buddha Balance, wie sehen die Kurse aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, leider habe ich auch noch an keinem Buddha Balance Kurs teilgenommen. Ich weiß allerdings, dass der Aerobic-Ausbilder More to Move on diesen Kurs zur Ausbildung anbietet. Von deren Homepage habe ich auch folgenden Text für dich: http://www.moretomoveon.com/start.php?d_322_Buddha_Balance.php

"Buddha Balance Buddha Balance energetisiert und kräftigt den ganzen Körper, vitalisiert die Zellen, baut Stress ab, schärft die Sinnesorgane und erhöht das Selbstbewusstsein. Die verschiedenen Übungselemente stammen aus östlichen und westlichen Trainingsmethoden. Durch diese einzigartige Verbindung der Bewegungssegmente können Energieblockaden gelöst und der Energiefluss aktiviert werden. Gleichzeitig werden die Muskeln gekräftigt, die Beweglichkeit gefördert und Muskelverspannungen gelöst. Während der Entspannungsphase wird die innere Balance vertieft.

Das Seminar beinhaltet ausführliche und bebilderte Unterlagen, sowie das offizielle Teilnahmezertifikat.

GEEIGNET FÜR

Alle Trainer, Instruktoren, Personaltrainer, Sport- und Gymnastiklehrer, Physiotherapeuten und Übungsleiter"

Hallo schau einfach mal in die neue Shape Zeitschrift Ausgabe 3/2010, da sind 8 Seiten Bericht drin mit Fotos. Buddha Balance basiert auf der Zen-Gymnastik und ist einfacher für die Teilnehmer umzusetzen als manche Yogaart oder BodyArt. Greez Richard

Was möchtest Du wissen?