Was ist Bodystyling mit Step?

1 Antwort

Hi Nikolausi, dabei handelt es sich um ein Ganzkörper-Workout mit etwas Coreographie. Aber keine Angst, die ist zu schaffen! Wir Frauen freuen uns immer über männliche Teilnehmer!!!

Männer und Fitness (besonders Bauch Beine Po)

Warum wollen Männer nicht ins BBP (Bauch Beine Po) Training? bzw. Was sind die Motivationen derjenigen Männer die hin gehen?

(Ich untersuche für die Uni die Bereitschaft von Männer an Fitness Training teilzunehmen, auffallend ist es, dass in Kursen wie Fit for Fun und Konditionstraining viel mehr Männer kommen als in BBP -was sind eure Meinungen dazu?)

Vielen Dank für eure Hilfe! Julie

...zur Frage

Wieso wird die Haltung des Oberkörper beim Hürdenlauf bei Frauen und Männern unterschiedlich?

Ich habe mal gehört, dass Frauen ihren Oberkörper eher aufrecht über der Hürde tragen, Männer hingegen diesen nach Vorne in Richtung des Schwungbeines bringen. Stimmt das?

...zur Frage

Was ist von Golfbällen für Frauen zu halten? Brauchen Frauen einen anderen Golfball als Männer?

Ich war richtig überrascht als ich gesehen habe, dass es Golfbälle für Frauen gibt! Na ja, mal abgesehen davon dass die Verpackung pink ist ;-) , sollen diese Golfbälle leichter sein, und irgendwie ein besseres Ballgefühl oder Schlaggefühl vermitteln... Sind solche Damen-Golfbälle eher eine Marketing-Geschichte, oder sind soclhe Bälle sinnvoll?

...zur Frage

Gibt es extra Fußballschuhe für Frauen?

Meine Tochter will jetzt in einen Fußballverein. Weiß gar nicht wo ich da die richtigen Sachen bekomme. Unterscheiden sich Fußballschuhe für Frauen mit denen für Männer? Oder kaufen Frauen auch Männerfußballschuhe?

...zur Frage

Warum Trinken Frauen für gewöhnlich weniger als Männer und was kann man dagegen tun?

Warum trinken Frauen so wenig? Wie wirkt sich das auf den Stoffwechsel und bei der Gewichtsreduzierung aus? Welche Tipps kann ich Frauen geben? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?!!

...zur Frage

Gibt es echt einen Frauenspagat und einen Männerspagat?

Habe mal gehört, dass Frauen besser Spagat machen können, indem sie ein Bein nach vorn machen und eins nach hinten, und Männer mit den Beinen nach links und rechts. Ist das echt so? Oder geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?