Was ist Body Attack?

2 Antworten

Welche Anfänger meinst du?Sportanfänger?Leute die nicht wissen was Sport sein kann?Oder sogenannte Fitnessanfänger?Diese Kurse mit dem wunderschönen deutschen Namen Body-Attack sollen schon sehr fordernd sein,also besser nicht für Anfänger im Programm stehen(in wieweit Anfänger sich in Kurse integrieren lassen ist immer die Frage),außerdem wird da immer die gleiche Taktzahl mit festem Musikprogramm(wie in einer Galeere)verwendet.Solange Bodyattack nicht den Körper insgesamt angreift braucht man sich aber wohl keine Sorgen um die Teilnehmer machen.

Braucht man Whey für einen tollen Body?

...zur Frage

Vin Diesel Body - Wie lange tranieren?

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habe bin ich ein grosser Fan von Vin Diesel. Und wollte wissen wie lange ich für den gleichen oder einen ähnlichen Body trainieren muss?

Ich zeige zwei Bilder von ihm eins von früher als er noch top in Form war und ein Bild von diesem Jahr auf dem er nicht mehr so gut definiert aussieht, aber trotzdem gut.

Wie lange brauche ich für den nicht so definierten Body?

...zur Frage

Parkour in München?

Interessier mich sehr für diese Sportart und würd die sehr gerne mal ausprobieren - gibt´s da in München eine Möglichkeit oder sogar einen Kurs o.ä. für Anfänger?

...zur Frage

Plane meinen eigenen Kurs....aber wie???

Hallo alle zusammen. Alsoooo um es kurz zu machen. Ich bin Zumba Instruktor. Zumba ist ein Tanz-Fitness Programm, dass im Moment in Deutschland boomt ohne Ende.

Zumba wird in Tanzschulen, Vereinen, Fitnessstudios etc. angeboten. Allerdings haben diese keine Lizens um dieses anzubieten. Die Lizens kommt mit mit dem Instruktor selbst. Jetzt habe ich mir ueberlegt, da in unserer Stadt wenig Zumba angeboten wird, selbst einen Kurs zu eroeffnen. Ich bin zum Buergerbuero gegangen um mir einige Infos zu besorgen, die mir dann mitteilten, dass ich mir eine Location anmieten kann wie z.B.: Turnhallen etc., die Kostentechnisch relativ gering waren. Nach einigen Telefonaten mit Schulen etc. habe ich nun die Auskunft, dass sie eher nur an Vereine direkt vermieten, hauptsaechlich aus versicherungstechnischen Gruenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze aufziehen koennte um darum herum zu kommen??? Danke fuer kluge Ratschlaege schon einmal im Vorraus :) LG

...zur Frage

Ab wann ist man beim Skifahren noch Anfänger und ab wann mittelmäßiger Fahrer?

Sind Skier, die für Anfänger ausgeschrieben sind wirklich nur für solche gedacht, die es gerade lernen oder heißt Anfänger, dass man noch nicht so viel Fahrerfahrung hat? Kann mich da selber relativ schwer einschätzen. Habe noch nicht die super Ski-Erfahrung (ich habe es aber in einem Kurs, der erine Woche ging gelernt und war danach noch ca. 3 mal Ski fahren), würde mich aber trotzdem als relativ sicheren Fahrer einschätzen.

...zur Frage

Holmes Place oder Fitness First?

Ich wollte anfangen zu trainieren und bin ein vollkommener Anfänger daher suche ich ein Fitnessstudio mit guter Beratung, wo sich ein Anfänger gut aufgehoben fühlen kann.

Ich wollte fragen wie es bei Fitness First und Holmes Place mit der Betreuung gehandhabt wird, ob einem immer jemand zur Seite steht oder man sich immer an jemanden wenden muss oder es mehr sinn für denn Anfäger macht erst mal einen Personal Trainer dazu zu buchen. Wenn Ihr findet, für einen Anfäger sind die beiden Fitnessstudios nichts oder bei denen ist die Betreuung nicht so berauschend, könnt Ihr ja schreiben welche am besten zu dem passen was ich suche Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?