Was ist besser MMA oder ringen ?

3 Antworten

Schon allein die Fragestellung beantwortet die Frage per se. 

Es ist verschieden und kommt auf dich an. Es muss dir gefallen. Wrestling ist natürlich auch zu empfehlen, http://www.wrestling-neumarkt.de Die aufstrebende Wrestlingschule aus der Oberpfalz mit aktiven Frauen und ca. 30 Mitgliedern im Team!

Es gibt kein besser. Beide sind auf ihre Art gut...es muss ja einen spaß machen, nicht wahr?

geht es dir darum um auf der Straße der König zu sein? Dann nimm keine !

Ansonsten muss es dir um den Spaß gehen, denn der eine wird mma sagen weil er es gerade trainiert der andere sagt ringen weil er diese sportart ausübt.

verstehste was ich meine..

In Ordnung ERST mit MMA anfangen und später mit Boxen kombinieren?

..oder muss es umgekehrt sein?

...zur Frage

Üben Auszuweichen!

Hi, ich binn relativ schnell jedenfalls schnell genug um den meisten angriffen ausweichen zu können blocke aber ständig wie kann ich am besten zu hause und allein trainieren auszuweichen statt zu blocken?

mfg framat

...zur Frage

Welche Kampfkünste beherrscht McGregor & kann man MMA ohne Erfahrung anfangen?

...zur Frage

Paar Fragen bezüglich Mixed Martial Arts

Hallo,

Erstmal vorab, tut mir leid falls es die frage schon gibt, aber ich bin heute erst durch zufall auf die Seite gestoßen und kenn mich noch nicht so aus und weiß nicht wie man nach Fragen zu meinem Thema sucht. :)

Erstmal bischen was zu mir: bin 15 und bin totaler Fan vom Kampfsport, vor allem von MMA und Muay Thay schon von klein auf. Ich konnte mich jetzt auch endlich mal dazu motivieren mit Kampfsport anzufangen. Hatte vor einem Monat ein Probetraining beim Muay Thay, hat mir sehr gut gefallen nur muss ich dafür ziemlich weit fahren..

Jetzt zur frage: MMA könnte ich gleich bei mir in der Nähe trainieren, da könnte ich sogar hinlaufen, nur viele meinen MMA nützt mir nur wirklich was wenn ich schon Kampfsport Erfahrung hab, stimmt das ? Hab mir auch vorgenommen 3 mal die Woche dann auch ins Training zu gehen, oder sollte ich erst mal 2 mal gehen ?

Ich möchte MMA vor allem für meine Fitness trainieren und um mich in gefährlichen Situationen währen zu können. Ist MMA für Selbstverteidigung einigermaßen geeignet ? Ich will es nicht trainieren um in der Stadt einen auf dicke Hose zu machen und alle verprügeln zu können sondern um mich in wirklichen Notsituationen währen zu können. Ich weiß, es gibt vielleicht bessere Varianten für Selbstverteidigung aber da müsste ich immer mit dem zug in die nächste größere stadt fahren um zu trainieren, und MMA ist quasi vor meiner Haustüre.

Wäre cool wenn ich Antworten bekomme. Und bitte antwortet nur wenn ihr euch mit Kampfsport etc. Auskennt :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?