Was ist besser: ein Kunststoffkanu oder ein Holzkanu?

0 Antworten

Wie heißen diese Skateboards mit nur zwei Rädern?

Ich habe jetzt öfter mal so eine Art Skateboard mit nur zwei, statt der üblichen 4 Räder, gesehen, die in der Mitte des Boards eine Art Gelenk haben was es beweglich macht, mir hat das gut gefallen, wie heißen die Boards?

...zur Frage

Wie unterscheiden sich indische Liegestütze von normalen Liegestützen?

Ich kenne den Begriff indische Liegestützen erst seit kurzem, und kann mir da aber nichts darunter vorstellen? Wie funktionieren indische Liegestützen, und welche Vorteile haben sie?

...zur Frage

Wie unterscheiden sich Nordic Cruising Ski von normalen Langlaufskiern?

Hab erst vor kurzem von der Sportart Nordic Cruising gelesen, und würde gern mal wissen, wie sich diese Cruising-Ski von den normalen Langlauf-Skiern für die Loipe unterscheiden?

...zur Frage

Womit kann man besser Schläger bespannen: mit festen oder losen Zangen?

Sind beim Bespannen von Tennis-, Squash- oder Badmintonschlägern die festen oder stationären Zangen der Bespannmaschine besser geeignet oder sind lose Zangen besser? Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Zangenarten?

...zur Frage

Was trainiert man mit dem Rhönrad?

Habe es erst wieder im Fernsehen gesehen. Jetzt frage ich mich schon, was man damit trainiert. Kann mir das jemand sagen, und wie teuer so ein Teil ist, und wo man es bekommen könnte? Gibt es das in verschiedenen Größen? Finde es sehr interessant und würde es auf jeden Fall mal gerne versuchen.

...zur Frage

Regenjacke oder Regencape zum Wandern?

Was ist besser, eine Regenjacke oder ein Regencape zum Wandern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?