Was ist besser, ein Hanteltraining mit oder ohne Hantelbank?

0 Antworten

was sind die besten übungen für zuhause um einen muskulösen körper zu bekommen?

Wie bekomme ich am schnellsten einen guten körper ohne proteine usw. (Ich bin 14 ca.1,80 groß und spiele zweimal wöchentlich fußball plus ein spiel am wochenende) hab eine hantelbank, also auch gewichte, die meinem bruder gehört. Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen! Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Hantelbank von Gorilla Sports?

Ich hab diese hier gesehen, sie hat sehr viel Zubehör dabei -> http://www.hantelbank-kaufen.at/produkt/gorilla-sports/gorilla-sports-hantelbank-mit-hantelset-und-100kg-kunststoff-10000299/ Könnt Ihr Gorilla Sports empfehlen?

...zur Frage

Ich suche eine gute Hantelbank der Preis sölte nicht mehr als 500 Euro sein . Wer kennt eine Gute?

Ich suche eine die gut in ein ich sage mal mittel großen Raum passt und viele Trainings Aufgaben bietet.

...zur Frage

Bringt hanteltraining mehr wie liegestützen/ Fragen zu brustmuskeln

Ich überlege neuerdings, dass ich vielleciht auf hanteltraining umsteige, da mir gesagt wurde ,dass irgendwann das eigene körpergewicht zu leicht wird. nun wollte ich wissen ob hanteltraining mehr muskeln bringt als liegestützen ud ob hanteltraining brustmuskeln bringt?? wenn ja / ist hanteltraining+ also auch eine gute brustmuskeltrainingseinheit?? bringt es mehr muskeln als lieggestützen?? wie hart müsste ich trainieren, dass sowohl keine armmuskel- als auch brustmuskelnmasse verloren geht?

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?