Was ist besser, Aquajogging mit Weste oder Gürtel?

1 Antwort

Ich finde eigentlich Manschetten am besten, aber wenn die Walh nur zwischen Weste und Gürtel besteht, würde ich dir zur Weste raten. Der Gürtel zentriert das Gewicht sehr und zerrt an den Hüften. Die Weste verteilt das Gewicht gut und trägt sich meiner Meinung nach angenehmer. Aber wie gesagt, die erste Wahl sind meiner Meinung nach Hand- bzw. Fußmanschetten. Gruß paul

Wer kennt gute Übungen mit dem Bosu-Gummiball?

Hallo Leute :)
Habe heute Nachmittag mal einen Bosu-Gummiball ausprobiert und bin total begeistert von diesem 'Ball' :DDD
Wer von Euch kennt denn ein paar gute Übungen mit diesem Ball? Cool wäre mit Bild oder sogar Video!!!
Danke Euch schon mal im Voraus :)
Eure Dani

...zur Frage

Lieber barfuß oder mit schläppchen turnen?

Hallo, hab neu im Turnverein angefangen. Hab beides schon ausprobiert, mit nackten Füßen hat man viel mehr Halt, aber wenn man sich drehen muss oder gleitet (je nach Übung und Untergrund), kleb ich dann wieder mehr an als mit Schläppchen.

...zur Frage

Wie regeneriert man besser, Sauna, oder Physiotherapie?

Wie kann ich besser regenerieren? Mit Sauna, oder mit Physiotherapie? Ich fürchte einen höllischen Muskelkater, nach dem heutigen Squashtag... Falls es so kommt, was mache ich dann morgen am Besten? Den Physio aufsuchen? Oder lieber in die Sauna gehen? Ich danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat den Kletterschuh "Feroce" von Scarpa schon ausprobiert?

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit ihn anzuprobieren, weil ich noch keinen Laden gefunden habe, die ihn vorrätig hatten. Laut dem Testbericht in der Klettern soll der Schuh super sein - wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was für eine Surfausrüstung braucht man für Kinder zum Windsurfen?

Gibt es da extra kleinere Surfbretter oder eine Kinderausrüstung, oder kann man da auch lieber gleich auch Kostengründen schon ein entsprechendes, größeres Erwachsenenboard verwenden? Wer kann mich da mal etwas beraten?

...zur Frage

Wer haltet ihr von Winning Ugly Tricks im Tennis?

Hat schon jdm die mentale Kriegsführung aus dem Buch Winning Ugly- Mentale Kriegsführung von Brad Gilbert im Tennisalltag ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?