Was ist besser, Aquajogging mit Weste oder Gürtel?

1 Antwort

Ich finde eigentlich Manschetten am besten, aber wenn die Walh nur zwischen Weste und Gürtel besteht, würde ich dir zur Weste raten. Der Gürtel zentriert das Gewicht sehr und zerrt an den Hüften. Die Weste verteilt das Gewicht gut und trägt sich meiner Meinung nach angenehmer. Aber wie gesagt, die erste Wahl sind meiner Meinung nach Hand- bzw. Fußmanschetten. Gruß paul

Aquajogging mit Disc oder Hantel. Was ist besser?

Ich möchte beim Aquajogging mit Gürtel oder Beinschwimmer Hanteln, Disc oder Jogging-Handschuhe benutzen. Welches Zubehör eignet sich besser um die Kondition bzw. die Rückenmuskulatur zu stärken.

...zur Frage

Wer hat schonmal Segway ausprobiert?

hat jemand von euch schon mal so einen Segway ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal oder trainiert gerade mit Kettlebells (russ. Kugelhanteln)?

Hallo! Mich würde mal interessieren wer von euch vor allem zuhause oder unterwegs trainiert und ob ihr da schon mit sog. Kettlebell-Training Erfahrungen gemacht habt? Vielleicht schon mal davon gehört oder auch mal selber ausprobiert?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?