was ist an ski fahren eig so toll

3 Antworten

Hey,

Skifahren finde ich super weil man so schnell ist, und es einfach so Spaß macht, wenn man sich richtig in die Kurve legt.. Im Winter hab ich eine Tour gemacht wo wir 3 Stunden lang im purem Gelände, durch nen Wald, sogar an Tieren vorbei gefahren sind. Es war super Wetter und besonders super war die Stille: Einfach Nix.. Das war ein Super Erlebnis. Ihr könnt auch mal Fragen es gibt so gut wie überall so Gelände Touren: Das ist einfach super.. Man muss auch manchmal springen und einfach super steil runter fahren.. SUPER xD

verschiedene faktoren tragen dazu bei - das gefühl, das ein perfekt gecavter schwung, den man auf der taillierung durchzieht und aus dem man am ende raus beschleunigt, ist einfach genial und löst extreme glücksgefühle aus. ich denke die fliehkräfte und adrenalinschübe haben hieran einen gewissen anteil. gleichzeitig liebe ich die enorme stille, die sich gegen 16 uhr wenn die lifte schließen,auf dem berg einstellt, den schönen blick in die ferne, den kristallblauen himmel (wenn das wetter schön ist) und die möglichkeit ordentlich sonne zu tanken, wenn in der stadt das wetter grau und schmuddelig ist.

Meiner Meinung nach ist Skifahren eine tolle Bewegung, man hat ordentlich Geschwindigkeit, und kann in der freien natur sein. Wenn dann auch noch der Schnee super ist, das Wetter passt und nicht so viele Leute auf der Piste sind, dann ist das wirklich eine perfekte Sportart. Für den, der es mag ist es das Höchste!

Was möchtest Du wissen?