Was ist an Fußballschuhe für Kinder besonders?

1 Antwort

Vom Aufbau her sind sie gleich den Erwachsenen-Modellen, nur eben kleiner. Kinder-Fussballschuhe werden oft aus Synthetik, Kunstleder hergestellt.

Soweit besteht eben kein Unterschied! Moderne Stoffe wie Synthetik oder Kunstleder kommen in allen Varianten, egal ob Kinder- oder Erwachsenengröße zum Einsatz. Den einzigen Unterschied könnte die Sohle bzw. die Stollen machen. Kinderschuhe haben meistens keine Eisenstollen, um die Verletzungsgefahr im Jugendbereich zu verringern.

0

Soweit besteht eben kein Unterschied! Moderne Stoffe wie Synthetik oder Kunstleder kommen in allen Varianten, egal ob Kinder- oder Erwachsenengröße zum Einsatz. Den einzigen Unterschied könnte die Sohle bzw. die Stollen machen. Kinderschuhe haben meistens keine Eisenstollen, um die Verletzungsgefahr im Jugendbereich zu verringern.

0

Worin liegen beim Tauchen die Unterschiede zwischen den Tauchausbildungen PADI und CMAS?

Wie gesagt, ich möcte gerne das Tauchen lernen und frage mich gerade, wo genau die Unterschiede der beiden Tauchausbildungen PADI und CMAS liegen? Kann man da sagen, welche Ausbildung besser ist?

...zur Frage

Was ist für einen Surfanfänger besser: ein Sitz-, Hüft- oder Brusttrapez?

Worin liegen die Unterschiede? Und wie finde ich ich dies am besten heraus?

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schwarzen und weißen Belägen bei Langlaufskiern?

Hallo!
Langlaufskier gibt es doch sowohl mit schwarzen als auch weißen (oder durchsichtigen???) Belägen! Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Belagsarten? Ist einer besser als der andere? Worin liegen die Unterschiede (falls es welche gibt)?

...zur Frage

Worin liegen die Unterschiede der einzelnen Programme am Crosstrainer?

In meinem Fitnessstudio gibt es Crosstrainer, bei denen ich die Programme "Hill", "Strenght" und "fat loose" einstellen kann. Übersetzen kann ich mir das natürlich selber. Interessieren würde mich aber was das wohl bedeutet. Worin liegt der Trainingsunterschied bei Fettverbrenung oder Kräftigung? Was ist anstrengender? Wird nicht sowieso immer Fett verbrannt?

...zur Frage

Ab wann können Kinder oder Jugendliche mit einem Erwachsenen-Tennisschläger spielen?

Irgendwann sollte jeder Jugendliche mal auf einen Erwachsenen-Tennisschläger umsteigen. Aber wann ist dieser Moment? Hängt das von Alter, Größe, oder Kraft ab? wie kann man das am besten feststellen? Gibt es eine Faustregel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?