Was ist an Damenski besonderes?

1 Antwort

Wie schon vorher von layla und hallon beantwortet haben damenski nicht nur ein anderes design sondern sind auch anders gebaut. die ski werden auch speziell von damen abgestimmt. die produktpalette geht hier von anfänger ski bis hin zur top skifahrerin. im rennlauf hat auch eine dame einen anders abgestimmten ski wie ein rennläufer.

Spielen im Jugend- und Damenbereich/ Festspielen

Hallo!

Ich spiele jetzt mein erstes Jahr in der A-Jugend und bin auch diese Saison in den Kader unserer 1. Damen aufgenommen worden :). Werde in den beiden Mannschaften auch in der Saison spielen. Allerdings wird unsere 2. Damen eine Woche nach dem 1. Saisonspiel der 1. Damen ein Spiel Personalmangel haben. Erstmal: Kann ich da einmal aushelfen? Zweite Frage: Am selben Tag spielt die 1. Damen ebenfalls undtags darauf die A-Jugend. In allen beiden Spielen soll ich natürlich ebenfalls dabei sein :D Ist es (rein rechtlich und so) möglich drei Spiele an einem Wochenende in 3 verschiedenen Mannschaften zu spielen?

Falls da jemand bewandert ist im Regelwerk des HVN, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen (Doppelspielrecht habe ich natürlich schon :D)

LG Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?