Was ist ACTH?

0 Antworten

Wie dick muss Eis sein, bevor man mit Schlittschuhen drauf kann?

Gibt es da einen Richtwert wie Dick Eis sein muss das es sicher hebt... Taut gerade hier ein bisschen, aber so lange die Eisstockschützen drauf sind, geht es ja meist ;-) Würde micha ber mal interessieren

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel,was könnte es sein?

Hey

Ich hatte  vor knapp 3 Wochen ein Fußballspiel.Als ich schießen wollte(habe mich vorher nicht warm gemacht) hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Oberschenkel.Ich trainiere jedoch seit 3 Wochen ganz normal mit und das schmerzfrei,die Schmerzen treten nur auf wenn ich mein rechtes Bein zum Schießen aushole.Der Schmerz befindet sich in der Mitte des Oberschenkels und tritt wie gesagt nur auf wenn ich aushole,laufen und Joggen kann ich schmerzfrei,sprinten jedoch nicht,nun die Frage,hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir helfen Indem er/sie mir sagt woran ich laboriere und wie ich meine Verletzung auskurieren kann? Training lass ich auch erstmal komplett ausfallen aber bevor ich zum Arzt gehe wollte ich nochmal in die Runde fragen Bin übrigens 16 Jahre alt falls das relevant sein sollte

...zur Frage

Muss ich die Scorecard nach einer Runde auf dem Platz abgeben?

Wenn ich eine Runde auf dem Golfplatz drehe, kein Turnier, fülle ich eine Scorecard aus. Jetzt habe ich gelesen, dass ich diese Karte auch im Sekreteriat abgeben muss. Stimmt das? Und warum muss ich das tun? Was bringt mir das für Vor - oder Nachteile?

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekomme ich ausgeprägte runde Schultern?

Meine Schultern sind irgendwie eckig, knöchernd. Hätte schön ausprägte runde Schultern. Mit welchen Übungen bekomme ich sie am schnellsten? Und wie oft sollte ich die Woche dran trainieren?

...zur Frage

Was sollte ein guter Tennisschläger heutzutage kosten?

Mein Sohn fängt demnächst mit Tennis an - ich selber spiele schon lange nicht mehr. Nur mal so zur Vorabinfo, bevor uns irgendein Sportfachverkäufer ein sündhaft teures Produkt aufschwatzen will;): was kostet denn heutzutage ein Racket für einen Einsteiger?

...zur Frage

Was ist der "Runde Tritt" beim Radfahren eigentlich genau?

Man hört ja immer wieder wie wichtig der "Runde Tritt" beim Radfahren ist. Aber durch was ist dieser gekennzeichnet? Und ist dieser biomechanisch messbar? Und wenn ja wie? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?