Was ist ABC-Tauchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschreiber haben dir ja schon die richtige Antwort gegeben. Hinzufügen möchte ich, dass von solchen ABC-Sets abzuraten ist. Alle Teile der Ausrüstung sollten auf die individuellen Bedürfnisse angepasst sein. Mit Billig-Sets (z.b. von einem großen Discounter) wird einem das Schnorcheln auf die Dauer keinen Spaß bringen. Für eine gute ABC-Ausrüstung muss man mit ca. 100 bis 150 € rechnen.

6

Hilfreiche Antwort!

0

Was ist mit Lifetime-Sport gemeint

Ich habe letztens etwas über einen sogenannten Lifetime-Sport aufgeschnappt. Könnt ihr mir sagen, worum es dabei geht?

...zur Frage

Was genau ist mit kontaktlosem Karate gemeint

Klar, eigentlich erklärt sich die Frage von selbst. Ich habe aber immer gedacht, Karate sei ein Kontaktsport. Nun habe ich zu meiner großen Überraschung gelesen, dass alle dem Deutschen Karate Verband zugehörigen Stilrichtungen (Shotokan, Goju Ryu, Wado Ryu) kontaktlos seien. Könnt ihr mir denn sagen, wie denn dann im Karate "kontaktlos" definiert ist?

...zur Frage

Ist Muskeltraining mit 14 schädlich?

Ich bin relativ klein (1.61m) und möchte anfangen Muskeltraining/Krafttraining zu machen. Ich hab gelesen das es schädlich ist so früh anzufangen und das man es wenn dann nich übertreiben soll. Was genau ist mit übertreiben überhaupt gemeint? (erst wenn man nach dem training nicht mehr laufen kann vor Schmerz oder was?) Außerdem stand da noch das es auf die Übungen ankommt welche Übungen kann man in meinem Alter ohne bedenken machen?

...zur Frage

Bin ich zu alt um kunstturnen anzufangen???!!!??

Hallo, ich bin jetzt 12 geworden und möchte gerne Kunstturnen anfangen aber ich weiß nicht ob ich schon zu alt dafür bin , und habe auch kein mut weil ich angst habe wenn mich die Mädchen auslachen werden wenn ich eine übung oder sonstwas falsch mache ............ Also bitte antwortets mir .....Danke LG

...zur Frage

Hättet ihr schöne Namen für Pferde?

Hallo ich würde mich sehr über

JEDEN namens vorschlag (wenn er ernst gemeint ist) freuen. I hr könnt schreiben was euch einfällt von A-Z

Nur bitte Pferde Namen! Danke im Voraus!

Lg LikePetsGirl

...zur Frage

Was ist das Kreuzen beim Handball

Ich habe letztens einen Artikel über das Handballtraining und Angriffvarianten gelesen. Dort war auch vom "Kreuzen" die Rede. Könnt ihr mir sagen, wie diese Angriffsvariante abläuft? EIne Grafik wäre auch sehr schön:) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?