Was hilft schnell gegen Hexenschuß?

2 Antworten

SOFORT einen Arzt aufsuchen!!! Evtl. mit Unterstützung.

Die Ursachen können vielfältig sein (Wirbelblockierung, Bandscheibenvorfall, Muskelzerrung etc. tw. mit dauerhaften Schäden) und bedürfen einer ärztlichen Diagnose, keiner Forumsratschläge. Folgende Therapien können helfen (werden aber vom Arzt verschrieben!): Bettruhe, Wärmetherapie, Schmerztherapie, Schmerzinfusion, Muskelentspannende Medikamente, Schmerzspritzen, Physiotherapie, Massagen. Und das nächste mal ein Medizinforum aufsuchen und die Frage dort stellen. Gruss. ND

Du mußt zu einem Arzt gehen, der gibt Dir dann eine Spritze. Aber wie NusaDua schon geschrieben hat es dauert ein paar Tage bis Du wieder gerade laufen kannst.

Schmerzen in den Finger beim Schwimmen

Hallo zusammen,

immer wenn ich ein paar Bahnen schwimme und ich natürlich versuche meine Finger zusammenzuhalten, dauert es nicht lange, und meine Finger schmerzen. Soeben bin ich gerade mal 40 Bahnen geschwommen, und meine Finger schmerzen, sobald ich sie ein bisschen bewege/dehne - hauptsächlich an den Gelenken.

Hat jemand ein paar Tipps parat, damit ich in Zukunft etwas unbeschwerter damit umgehen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Ist es gefährlich mit einer Herpes-Infektion Fußball zu spielen / zu trainieren?

Habe mir kürzlich einen Herpes an der Lippe eingefangen. Da dies ja eine Virusinfektion ist, würde ich nun gerne wissen, ob es zu einer Myokarditis und damit zu einem plötzlichen Herztod führen kann, wenn man sich mit einem Herpes intensiv belastet?

...zur Frage

Wie lange pause nach magen darm Grippe`?

Und ich noch mal. Ich habe einen Kumpel der sich eine Magen Darm Grippe eingefangen hat ziemlich übel. Aber er will trotzdem schon wieder ins studio gehen. Darum meine Frage wie lange sollte man nach so einer Magen Darm Grippe noch mit dem Training warten?

...zur Frage

wie kann man leistenschmerzen verhindern?

ich bin fussballer und hab zurzeit wenn ich schieße leistenschmerzen und dadurch bin ich auch nicht mehr so schnell weil dass beim sprinten wehtut. also wie kann man dass trainieren dass die leistenschmerzen weg sind also welche übungen sollte man machen damit es hilft .

...zur Frage

Sollte man bei kalter Luft einen Mundschutz verwenden?

Ist es sinnvoll beim Laufen in der kalten Jahreszeit einen Mundschutz gegen die kalte Luft zu verwenden? Durch das Atmen wird der doch aber schnell feucht und hilft der Schutz dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Nach dem Training Auge Blut angelaufen. Warum?

Ich war vorhin mal kurz laufen gewesen und als ich zurück kam, sagte mir eine Angestellte vom Fitnessstudio, dass mein Auge ganz rot angelaufen sei. Ich wusste erst nicht was sie damit meinte und sagte, es käme vom Salzwasser, das man ausschwitzt. Da ist mir etwas ins Auge gelaufen, weil es auch unterwegs brannte. Jetzt habe ich es soeben im Spiegel gesehen und das weiße vom Auge ist tatsächlich Blutunterlaufen. Ist da eine Ader geplatzt? Von was kommt das? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Das hatte ich noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?