Was hat es mit den speziellen Süßkartoffeln von Usain Bolt auf sich???

3 Antworten

Das dürfte nur ein Joke sein. Die Ernährung ist zwar im Sport wichtig, aber ob du nun normale Kartoffeln oder Süßkartoffeln ißt, ist dabei erstmal egal. Die richtige Technik und ein gezieltes Training machen hier den Erfolg aus. Und letztlich kann man natürlich nur hoffen das die Leistung auf "sauberem Weg erbracht wurde.

Bolt hat eine enorme Schrittlänge, die er perfekt mit seiner Technik kombiniert. Ich hoffe, dass er "sauber" diese Leistung gebracht hat, seine Entwicklung alleine in diesem Jahr ist enorm...

Der Trainer sollte besser mal erzählen, was der Herr Bolt auf seine Süsskartoffeln drauf streut...ich denke da liegt der Hase begraben, wenn überhaupt. Auf jeden Fall ist er wahrscheinlich mit Genen gesegnet wie nur einer unter 1.000.000 anderer Sprinter. Genau wie Ulle und Lance im Ausdauerbereich reichlich von der Natur beschenkt worden sind.

Was möchtest Du wissen?