Was haltetIhr von Hai-Bikes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab selbst ein Haibike, und bin damit absolut zufrieden. Der Rahmen ist wirklich super, und die verbauten Komponenten sind ja die gleichen wie bei allen anderen Herstellern. Icch kann nicht Negatives berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bieten das, was die meisten Hersteller auch haben. Oft sind die Unterschiede ja nicht so groß. Die Rahmen der meisten Hersteller kommen aus Fernost aus denselben Fabriken und die Komponenten wie Bremsen, Schaltung, usw. sind von Shimano.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Freundeskreis jemanden, der hat so ein Bike und sehr zufrieden, er hat ein Fully und die Komponenten von Shimano.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minr meinung nach sind sie überflüssig,unnd ich denke es geht auch mit einem normalen bike, dass ist bestimmt auch billliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportella
14.12.2012, 08:42

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger ruhig halten. So ein Quatsch.

0
Kommentar von support
18.12.2012, 14:48

Lieber peterbobi,

ernsthafte Fragen haben auch einen Anspruch auf ernsthafte und vor allem hilfreiche Antworten. Deine Antwort ist sicher nicht hilfreich, und bringt den Fragesteller nicht weiter. In diesem Fall wäre keine Antwort die bessere Antwort gewesen. Ich bitte dich in Zukunft nur auf Fragen zu antworten, wenn du auch wirklich hilfreich antworten kannst. Vielen Dank!

Herzliche Grüße Tom, vom sporlterfrage.ent-Support

0

Schau mal hier: http://www.mountainbikeurlaub.com/mtb-equipment/haibike-mountainbike.html Wenn die Leute mit dem Haibike Urlaub machen, werden die Mountainbikes sicher etwas taugen.

Ich habe heuer ein Fully gefahren und war sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?