Was haltet ihr von zusätzlicher Creatin Einnahme?

5 Antworten

Wieviel kilo kann ich bei einer 8 wöchigen kreatin- eiweiss kur zunehmen?

Hmmm....Freunde von mir haben es benutzt und sind eigentlich der Meinung dass es wirklcih wirkt! Daher kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht wirken soll!?

Eigentlich nichts! Die Wissenschaft streitet sich darüber ob es wirkt oder nicht! Trend ist eher dass es nicht wirkt!!

Trend? Probier es aus, dann weisst du es.

0

@Kletterhai

Der Trend ändert nichts an biochemischen Grundlagen.

Für Kletterer bringt es wirklich nicht viel, weil ein so schneller Masseaufbau der Koordination vorauseilt. In Vor- Kletterhallen- Zeiten war eine kurze Aufbauphase nach dem Ende der Saison üblich, und da worde auch mit Creatin geschafft. Nachdem es aber heute keine Saisonpause mehr gibt hat sich das erübrigt.

0

Nein. Wenn man Muskelmasse zunehmen will sollte man trainieren. Mehr brauchst du nicht.

Pauschal kann man hier nicht sagen ob Creatin etwas bringt oder nicht. Ich kenne einige die mit Creatin sichtbare Erfolge erzielt haben und ich kenne andere Sportler bei denen Creatin gar nicht richtig anschlägt. Im Endeffekt muß du es also selbst ausprobieren. Ansonsten hat Badboybike das Wesentliche geschrieben.

Was möchtest Du wissen?