Was haltet ihr von Trampolin springen als Koordinations/Gleichgewichts Training für Fussballer???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trampolinspringen ist ein sehr gutes Gleichgewichts- und Koordinationstraining. Es bringt viel Abwechslung in den Trainingsalltag, macht Spaß und ist sehr effektiv.

Ab wann dürfen Kinder allein Schlitten fahren?

Ab wann würdet Ihr Euren Kindern erlauben allein auf einer Naturrodelbahn Schlitten zu fahren? Ich halte das schon für ziemlich gefährlich obwohl die Jungs schon recht geschickt sind.

...zur Frage

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Barfuß oder mit Schuhen Trampolin springen?

Ich habe mir jetzt ein kleines Trampolin für zu Hause zugelegt. Bin bisher barfuß darauf gesprungen. Meine Füße ziehen danach aber immer ziemlich. Jetzt weiß ich nicht ob es so gut ist. Wenn ich mit Schuhen springe, dann welche?

...zur Frage

Nimmt man von seil springen gut ab?!

FRAGE ,Frage xDD achja und wie halte ich länger durch beim seil spring und welche tricks gibt es dazu?

...zur Frage

Minitrampolin gegen cellulite?

Hat jemand damit Erfahrung? Also ob Trampolin springen gegen cellulite hilft?

Kraftsport mache ich bereits aber ich müsste noch ein wenig mehr Ausdauersport machen damit ich noch ein wenig mehr Fett verbrenne

...zur Frage

Fitness Studio mit 14 ?

Also ja ich bin 14 und möchte etwas für mein Körper tun (bin ein Mädchen ^^ ) . Also ich will nicht Gewichte heben und sowas.. Ich will auf den Crosstrainer oder sonstiges. Was haltet ihr davon ? Gut oder Schlecht? Lassen sie mich ins Fitness Studion ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus ;-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?