Was haltet ihr von Trampolin springen als Koordinations/Gleichgewichts Training für Fussballer???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trampolinspringen ist ein sehr gutes Gleichgewichts- und Koordinationstraining. Es bringt viel Abwechslung in den Trainingsalltag, macht Spaß und ist sehr effektiv.

Mir fehlt die Motivation zum Training :(

Schönen Guten Abend, Erstmal zumir ich bin 14 Jahre alt und will Fussballer werden in letzer Zeit lief auch wirklich alles glatt ich habe mein Fitness und Kräftigungsprogramm zusätzlich zum Fussballtraining (3mal Fussballtraining+Spiel)gemacht.Doch vorletze und letze woche und diese habe ich einfach keine Motivation zum einzeltraining ich fange z.b die Kräftigungsübungen an mache die ersten 4 in guter Form aber dann habe ich keine Lust und mache alles halbherzig und höhre auf und verschiebe es auf morgen.Auch meine Essgewohnheiten sind anders z.b habe ich irgendwie keinen hunger mehr auf salat und esse mir dann so thunfisch brötchen überbacken mit käse.Beim normalen Vereinstraining kann ich mich aber noch gut motivieren also ich gehe mit 100 % ran !! Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?