Was haltet ihr von Thermocreme?!

3 Antworten

sie ist sehr gewöhnungsbedürftig da sie beim duschen sehr brennt es geht bei solchen salben darum die durchblutung zu fördern tut sie aber nur oberflächlich und sie versucht durch brennen den schmerz zu übertönene ich mag sie nicht man kann ja sich auch keniso tape kaufen das bringt wirklich was mein tippnfür dich

Danke...wo bekommt man dies?!

0
@HandballFreak

meinst du jetzt das tape tape im internet einfach bei google eingeben kommen viele anzeigen und thermocreme in der apotheke

0

Ok, danke Leute, ich habe gestern nochmal meinen Trainer gefragt und er hat mir auch gesagt das sie nur den Stoffwechsel in der Haut anregt und es eigentlich nicht auf die Muskeln geht.

Und da werde ich wohl doch mal in nächster Zeit zum Arzt gehen, da man den Rücken im Handball(finde ich) ganz schön belastet...

Ich habe im Winter früher öfters Thermocreme vor dem Radtraining auf die Beine geschmiert um eine bessere Durchblutung zu haben und somit schneller warm zu werden. Dies ist durchaus hilfreich, aber kein Muß. Bei öfteren Rückenschmerzen sollte erst die Ursache abgeklärt werden, da die Creme hier nicht die Beschwerden behebt.

Was haltet Ihr denn von Kieser-Training?

Die machen ja recht viel Werbung und sind in jeder größeren Stadt zu finden - ich höre sehr Unterschiedliches über Kieser - was haltet Ihr denn davon?

...zur Frage

Was haltet Ihr von 5x Training pro Woche?

Mo: Brust & Bauch

Di: Thaiboxen

Mi: Arme

Do: BJJ

Fr: Rücken & Beine

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Schwimmen?

Wenn ich etwas öfter zum Schwimmen gehe, bekomme ich Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule und zwar bei allen Schwimmarten? Beim Delphin würd ichs ja durch den kräftigen Beinschlag und die Körperwelle verstehen aber warum auch bei Brust, Rücken und Kraul?

...zur Frage

Kann man durch Training Rückenschmerzen bekommen obwohl man die Übungen richtig ausführt?

Hallo,

kann es sein dass man trotz richtiger Ausführung der Übungen in einem Training Rückenschmerzen bekommt?

Kann das passieren wenn die Muskeln zu schwach sind?

...zur Frage

Für wie wichtig haltet ihr umfangbetontes Ausdauertraining allgemein und in Spielsportarten ...?

Vielen sagen ja, dass es egal in welcher Sportart das umfangbetonte Ausdauer training das a und o ist. Was haltet ihr davon? Wie sollte es in den Spielsportarten angewandt werden? Sollte es überhaupt noch angewandt werden? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?