Was haltet ihr von Thermocreme?!

3 Antworten

sie ist sehr gewöhnungsbedürftig da sie beim duschen sehr brennt es geht bei solchen salben darum die durchblutung zu fördern tut sie aber nur oberflächlich und sie versucht durch brennen den schmerz zu übertönene ich mag sie nicht man kann ja sich auch keniso tape kaufen das bringt wirklich was mein tippnfür dich

Danke...wo bekommt man dies?!

0
@HandballFreak

meinst du jetzt das tape tape im internet einfach bei google eingeben kommen viele anzeigen und thermocreme in der apotheke

0

Ok, danke Leute, ich habe gestern nochmal meinen Trainer gefragt und er hat mir auch gesagt das sie nur den Stoffwechsel in der Haut anregt und es eigentlich nicht auf die Muskeln geht.

Und da werde ich wohl doch mal in nächster Zeit zum Arzt gehen, da man den Rücken im Handball(finde ich) ganz schön belastet...

Ich habe im Winter früher öfters Thermocreme vor dem Radtraining auf die Beine geschmiert um eine bessere Durchblutung zu haben und somit schneller warm zu werden. Dies ist durchaus hilfreich, aber kein Muß. Bei öfteren Rückenschmerzen sollte erst die Ursache abgeklärt werden, da die Creme hier nicht die Beschwerden behebt.

Was möchtest Du wissen?