Was haltet ihr von Smoothies

0 Antworten

Ausgeglichener Wasserhaushalt

Ich versuche eigentlich den ganzen Tag viel zu trinken, besonders am Vortag vor einem Wettkampf sowie am Wettkampftag. Aber ich habe dann immer das Problem, dass ich kurz vor Start des Wettkampfes (z.B. bei der Aufstellung) oder kurz nach Start eines Wettkampfes oder einer Trainingseinheit schon wieder zur Toilette rennen könnte!

Habt ihr Ideen, wie ich das abstellen kann? Man soll ja schon viel trinken..

...zur Frage

Wieviel muss ich trinken um eine Wasservergiftung zu riskieren?

Ich habe gelesen, dass man daran sterben kann wenn man zuviel trinkt. Aber wann ist es zuviel - ab wann wird es kritisch?

...zur Frage

Bringt ein Energydrink wie Red Bull vor dem Sport etwas?

Oder Bizz Up, Flying Horse etc... bringen solche Drinks etwas vor dem Sport? Was meint ihr? Ich trink gern mal ein Bull, habs vor Fußballspielen auch schon mal getrunken, aber glaube da bringt es gar nichts...

...zur Frage

Ist für Sportler kohlensäurearmes Mineralwasser zu empfehlen oder mit "normaler" Kohlensäure?

Was ist da besser für den Körper bzw. schadet vielleicht zu viel Kohlensäure beim Sport?

...zur Frage

Ist ein Glas Milch vor dem Training schlecht für den Magen?

Mir ist letztens beim Krafttraining leicht übel geworden. Kann das von der Milch kommen die ich ca. eine viertel Stunde davor getrunken habe? Oder muss ich nach einem anderen Grund suchen? dankeschön

...zur Frage

Soll man das Creatinpulver besser mit Wasser,Milch oder Saft mischen?

Was empfehlt ihr mir, bzw welche Erfahrungen habt ihr schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?