Was haltet ihr von SKihallen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

schlecht, weil 55%
sonstiges: 33%
gut, weil 11%

2 Antworten

schlecht, weil

Ist doch todlangweilig, in so einer popeligen Halle skizufahren. Da geh ich lieber wandern oder klettern, wenns mal keinen Schnee hat. Viel Pomp für nix, ich versteh wirklich nicht, wie man dafür sein Geld ausgeben mag.

gut, weil

ich denke das ganz langfristig das leider einen großen Teil des Skisportes ausmachen wird!Wie sich das jetzt schon rentiert kann man daran sehen, dass die Allrounder Skischule(Skihalle Neuß) eine der größten Skischulen in Deutschland ist!

Was haltet ihr von Boxsack als Aufwärmung vor Krafttraining?

Hi Leute,

Würd gern vor dem Krafttraining mit dem Boxsack zum aufwärmen anfangen.

Was sagt Ihr ? Kontraproduktiv weil zu anstrengend ?

Gruß

...zur Frage

Wie lange braucht man beim Tanzen lernen (durchschnittlich) um bei Goldstar anzukommen?

Der eine sagt drei Jahre, der andere fünf Jahre, wieder ein anderer 6-7 Jahre... Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Gibt es effektives mentales Muskeltraining?

Hallo, ich habe gelesen, dass sich nur durch mentales Training auch große Muskeln kräftigen lassen. Was haltet ihr davon, stimmt das?

...zur Frage

Große Frau, wenig Gewicht, welche Skilänge?

Hallo, ich stand jetzt seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr auf Skiern und möchte jetzt (mit 25) wieder anfangen. Einziges Problem: Der Skikauf... Ich bin für eine Frau mit 1,81m recht groß, wiege dabei aber nur ca. 62kg. Ich finde zwar im Internet einige Tabellen, passe da aber nie rein, weil man bei meiner Größe anscheinend mehr wiegt.

Im Fachhandel hab ich bisher auch unterschiedlichste Empfehlungen bekommen, ein Verkäufer meinte, Damenskis gäb´s für meine Größe nicht, ein anderer meinte, ein Herrenski könnte ich mit meinem Gewicht gar nicht "rumwuchten". Was stimmt den nun?

Ich denke, dass ich nach 13 Jahren Skiabstinenz eher wieder in die Kategorie Anfänger zähle, ansonsten bin ich aber recht sportlich, hab allerdings eher wenig Kraft :-( Ich möchte erst mal wieder ins Skifahren reinkommen und mich auch in Zukunft nicht ständig in den Tiefschnee stürzen sondern eher auf präparierten Pisten bleiben... Soviel zu meinerm Fahrberhalten und der Ausgangslage. Ich hoffe auf gute Tipps.

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Radhose

Ich fahre momentan recht viel Fahrrad, auch längere Strecken um die 60 Km. Es kann sein, dass ich das Kilometerpensum demnächst auch noch steigern und evtl. eine dreitägige Radtour unternehmen werde. Nun die Frage an euch, was sagt ihr, ab welcher Streckenlänge oder gefahrenen Wochenkilometern lohnt sich eine gepolsterte Fahrradhose? Oder sagt ihr, die braucht man generell?

...zur Frage

Was haltet ihr von Bodybuilding , richtiger Sport, ja oder nein?

Ich weiß nicht , was ich davon halten soll, ich persönlich kann dem ganz recht wenig abgewinnen und sehe es auch nicht als wirklichen Sport an!!!! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?