Was haltet Ihr von Scott Mountainbikes?

1 Antwort

Hallo, also ich habe den so ziemlich teuersten rahmen den scott scale rc 29 von 2011 und er hat genau 24 stunden gehalten. nach der ersten tour war der carbonrahmen hin! wie das passiert ist trau ich mir nicht zu schreiben aber es ist wirklich ein witz! na gut... ich bin mit meiner kauleiste auf das unterrohr geknallt! das ganze ist beim putzen passiert! danach war der rahmen an dieser stelle gebrochen! ein neues rad ringsum kratzerfrei und ich soll nun für einen tauschrahmen 1000 euro statt 2000 bezahlen. und ich bekomme ihn nr in schwarz statt in gelb! die story glaubt mir mein händler natürlich nicht aber es ist so! ich bin fertig mit der welt. ein >5000€ rad und dann so was! die anbauteile von dem gelben rad würden dann nicht mal zu dem schwarzen rahmen passen! ich bin wirklich sauer! wenn mir jemand helfen kann...ich würde mich freuen

Was möchtest Du wissen?