Was haltet ihr von Privat Skikursen?

3 Antworten

Hallo Andi, obwohl ich noch keinen "privaten" Kurs gemacht habe, denke ich, dass es erst einmal auf die Gruppengröße ankommt. Je kleiner die Gruppe, desto mehr Zeit für den Schüler, aber desto teurer. Eine andere Frage ist, ob man überhaupt in einem Skigebiet, in dem die eine örtliche Skischule das Sagen hat, unterrichten darf.

Hi Andi, ich glaube dass es sich auf jeden Fall für die Personengruppe 40+ rentiert und dass es hier auch sicherlich gerne angenommen wird. Die haben dann auch das nötige Kleingeld dafür und nötige Betreuung.

Hallo, ich habe als Kind in einer normalen Skigruppe das Skilaufen erlernt. Jetzt mit Ü 40 gönne ich mir ab und an einen Privat-Skilehrer und ich meine es lohnt sich auf jeden Fall. Die Korrektur ist sofort, man übt intensiver und ich kann mich besser auf mich Selbst dabei konzentrieren. Ist das Geld wert.

Was möchtest Du wissen?