Was haltet ihr von Privat Skikursen?

3 Antworten

Hallo Andi, obwohl ich noch keinen "privaten" Kurs gemacht habe, denke ich, dass es erst einmal auf die Gruppengröße ankommt. Je kleiner die Gruppe, desto mehr Zeit für den Schüler, aber desto teurer. Eine andere Frage ist, ob man überhaupt in einem Skigebiet, in dem die eine örtliche Skischule das Sagen hat, unterrichten darf.

Hi Andi, ich glaube dass es sich auf jeden Fall für die Personengruppe 40+ rentiert und dass es hier auch sicherlich gerne angenommen wird. Die haben dann auch das nötige Kleingeld dafür und nötige Betreuung.

Hallo, ich habe als Kind in einer normalen Skigruppe das Skilaufen erlernt. Jetzt mit Ü 40 gönne ich mir ab und an einen Privat-Skilehrer und ich meine es lohnt sich auf jeden Fall. Die Korrektur ist sofort, man übt intensiver und ich kann mich besser auf mich Selbst dabei konzentrieren. Ist das Geld wert.

Was tun gegen Mulde im mittleren brustbereich

Hallo, wollte fragen:,, mache seid etwa 6 Monaten Fitness, habe auch schon einen Unterschied deutlich bemerkt. Habe aber unglücklicher weise bemerkt das ich eine mulde im mittleren brustbereich habe. Wird deutlich sichtbar wenn ich meine brustmuskeln anspanne(die Linie der Brustmuskeln verläuft nicht ganz gerade, hab Bilder dazu gesucht aber nichts gefunden). Was könnte ich am besten gegen die delle tun, trainier ich etwa falsch?? Danke schon mal im vorraus.

Gruß Chris

...zur Frage

Unterschied zwischen SZ Curlstange und Super SZ Curlstange

Hallo, Ich wollte mir letztens eine normale SZ-Curlstange kaufen, doch diese waren ausverkauft und es stand nur noch eine Super SZ-Curlstange zur Verfügung. Meine Frage wäre, was wären die Unterschiede, Vorteile, Nachteile, macht es einen Unterschied auf gewisse Trainingsmethoden, wird die Hand mehr belastet, da man deutlich sieht dass die Stange bei der "Super Version" mehr gebogen ist. Vielen Dank im Voraus,

MfG, Ömer

...zur Frage

Fitnessgetränke

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Monaten im Fitnesscenter. Habe auch schon die ersten Erfolge zu verzeichnen :-) Bisher habe ich mir auch dort immer Getränke gekauft. Allerdings geht das auch ganz schön ins Geld. Ich überlege jetzt, mir meine (.....)Fitnessgetränke(.....) online zu bestellen. Was meint ihr dazu? Die sind doch sicher genauso gut wie die im Studio, oder? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Danke schon mal und bis bald.

...zur Frage

Wie fest muss ein Volleyballnetz gespannt sein?

Ich weiß, dass ist vielleicht schwer zu sagen, bzw einen Wert anzugeben wie fest ein Volleyballnetz gespannt sein mussm aber gibt es da vielleicht so etwas wie eine Faustregel? Ich denke, dass die Spannung gerade bei Netzrollern einen Unterschied ausmachen kann, oder auch das weiterspielen wenn der Ball ins Netz geht weil er dann mehr oderweniger zurückspringt...

...zur Frage

Fussballschuhe: Je leichter desto besser?

Hallo liebe Fussballfreunde. Der Trend in der Schuhindustrie geht ja immer mehr zu "je leichter der Schuh- desto besser" Nach dem nike vapor (in verschiedenen abstufungen) hat jetzt auch adidas nachgezogen mit dem f50 adizero. Nike biete inzwischen für alle modelle die sogenannte "Elite" Version an, also eine Version mit besonders leichter Sohle und Bauweise, allerdings auch für stolze 325 Euro. Was haltet ihr von der Entwicklung? Merkt man wirklich einen so großen Unterschied im Gewicht? Wer spielt diese Schuhe? Sinnvoll so viel Geld zu investieren?

...zur Frage

Empfehlt ihr eine Sattelstützen Dämpfung am Rennrad?

Ich habe heute ein super Rennrad gesehen, bei dem mir aufgefallen ist dass die Sattelstütze eine Dämpfung hatte! ich habe mit dem Besitzer geredet und er meinte, dass die ganz streng geht und nur zum Einsatz kommt wenn man beispielsweiße in ein Schölagloch fahrt und dass ihm de paar Gramm des locker Wert sind wenn dafür seine Laufräder länger heil sind! Ist das gut oder was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?