Was haltet ihr von orthopädischen Kissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sportsfreund! Wenn ein orthopädisches Kissen seinen Zweck erfüllen soll, kann man es nicht nach Abbildungen im Katalog oder im Internet und schon gar nicht nach Vorschlägen wildfremder Menschen aussuchen, sondern muss es direkt am eigenen Leib austesten. Dabei hängt seine Form von den verschiedensten Faktoren ab, z.B. von deiner bevorzugten Schlafhaltung, von deinen körperlichen Abmessungen im Kopf-, Hals- und Schulterbereich usw. Also wenn du wirklich so etwas benötigst, schwing dich auf, besuchen ein einschlägiges Fachgeschäft, erklär dort deine Probleme, lass dich beraten und teste die diversen Möglichkeiten.

Im Übrigen gibt es für eine solche Frage sicher passendere Foren als ausgerechnet ein Sportlerforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?