1 Antwort

Das ist natürlich nicht natürliches Eiklar, sondern es ist industriell bearbeitet, verunreinigt mit Aromen und wahrscheinlich vielen anderen (E-) Stoffen, die ich leider auf dieser Seite nicht sehen kann (wirken wie abgeschnitten).

Ob man das auch Trinken kann? - Vermutlich ja. Aber warum versuchst Du es nicht mit naturbelassener Nahrung? Das meiste Protein steckt sowieso nicht im Eiklar sondern im Dotter. Ich würde sagen, dass Du ebensoviel  Protein zu Dir nimmst, wenn Du zwei Spiegeleier oder Rührei von zwei Eiern isst. Und das schmeckt dann auch noch und ist frei von Zusatzstoffen und erst noch günstiger, selbst bei Verwendung von Bio-Eiern. Ausserdem liefert das noch jede Menge Mineralstoffe.

Heja, heja ...

Ist Proteinpulver bedenklich?

Also eigentlich wird Proteinpulver ja doch nur aus Milch und Molke gewonnen. Ist die Einnahme davon in irgendeiner Weise schädlich? Ich nehm seltsan was davon, aber manchmal halt schon, wenn ich es nicht geschafft hab, genug Eiweiß am Tag eingenommen zu haben.

Aber wenn dann auch nur 30 g

Man sagt ja, dass es die Niere überlasten kann.

Und ich find, es ist auch ziemlich hygroskopisch, also es trocknet mich voll aus. Und ich misch es auch mit Milch, trotzdem trocknet es einen voll aus.

...zur Frage

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Wie viel Eiweißshakes sollte ich am tag trinken?

Hallo,

wie viel und wann sollte ich ein Eiweißshake trinken, wenn ich 3x in der Woche fitness für Muskelaufbau besuche.

18J. / 55kg

Werde diesen Eiweiß pulver zunehmen: 

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

Amazon: 

https://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-Chocolate-Beutel/dp/B004U4WUFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475014340&sr=8-1&keywords=eiweiss

Danke im voraus

...zur Frage

M&E Protein F98 BW124 ist das gut?

hallo

ich habe gehört das diese eiweiß M&E Protein F98 BW124 sehr gut sind soll. Molke Milch Ei protein hört sich schon ganz gut an ,aber ich weiß nicht ganz genau ob es gut ist da bei zutaten magermilchproteinpulver und nicht milchprotein . Ist magermilchproteinpulver das gleiche? findet ihr das protein gut ? Freue mich auf Anworten

Mit freundlichen Grüßen

hier der link : http://www.ebay.de/itm/120793078325?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

...zur Frage

Proteinshake-Wirklich erforderlich?

Hallo zusammen,

ich (weiblich, 28) gehe seit ein paar Wochen ins Fitnesstudio. Meine Ziele: bessere allgemeine Fitness und langfristig etwas abnehmen.

Jetzt wurde mir von einem Mitarbeiter des Fitnesstudios geraten, direkt nach dem Training ein Protein-Shake zu trinken.

Meine Frage: sind Protein-Shakes in meiner Situation wirklich sinnvoll? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass in meiner Situation eine ausgewogene und gesunde Ernährung ausreicht.

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Protein Shake ?

Hallo bei mir bei Rossman gibt es grade einen Protein Shake im angebot und wollte mal fragen was ihr zu dem sagt. Ob es lohnt sich den zu kaufen ?

CHAMP Muscle Protein 90 Shake Vanille 900g = 14.99 €

Hier nochmal nen link: amazon.de/dp/B001LJGPFI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?