Was haltet Ihr von McFit-Fitnessstudios?

1 Antwort

Dortmunder7 hat es gut beschrieben. Wenn du ein festes Trainingsprogram hast, dich in der Trainingsmaterie auch etwas auskennst und keinen Wert auf Betreuung legst/benötigst ist dies eine günstige Trainingsmöglichkeit.

Was haltet ihr von der Marke Bay Hill?

Besitzt jemand von euch ein Golfset von der MArke Bay Hill oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Ist ja nicht so teuer, aber wie ist das Verhältnis Preis-Leistung?

...zur Frage

Was haltet Ihr von den Vibrationshanteln?

Seit diesem Jahr gibt es ja auch Kurzhanteln, die vibrieren. Hat von Euch schon jemand diese Hanteln getestet? Merkt man einen Unterschied? Ist dieser positiv? Wie ist das Training mit diesen Hanteln?

...zur Frage

Erfahrung mit Adidas Predator Instinct

Hat jemand von euch Erfahrung mit http://www.soccerboots.de/adidas-predator-instinct-fg-supernatural-m17644/ Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr in so findet, also Ballkontrolle, Komfort usw.

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen beim Berlin Marathon gemacht?

Am 20. 9. findet ja der 36. real Berlin Marathon statt. Da würde ich dort gerne mitmachen. Ist den schon mal jemand gelaufen? Kann mir jemand seine Erfahrungen dort mitteilen? Auf was ich da so achten sollte, welches ein etwas schwierigeres Stück ist, etc. Ich bin in so Großstädten noch nie gelaufen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Wie hart schlagen Hobby-Tennisspieler ihre Bälle im Vergleich zu den Tennisprofis?

Ich bin selbst (kein beosnders guter) Hobby-Tennisspieler, und schau gern die Tennisübertragungen im Fernsehen. Immer wenn ich dann selbst wieder auf dem Platz dem stehe, dann frage ich mich wie hart oder wie schnell meine Bälle im Vergleich zu den Profis sind? Bei den Aufschlägen der Profis bekommt man ja immer die Inofs über deren Geschwindigkeit, aber wie sieht es bei den normalen Grundschlägen aus? Und weiß jemand, wie schnell die Schläge bei Hobbyspielern sind? Hat das jemand von euch bei seinen Schlägen schon mal gemessen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?