Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich super, weil... 83%
Bin überhaupt nicht überzeugt, weil... 16%
Finde ich nicht so toll, weil... 0%

1 Antwort

Finde ich super, weil...

bin total zufrieden mit dem taping...habe Fibromyalgie schon jahrelang und konnte vergangens sogar durch die Tapes 14 Tage in den Alpen auf z.T. hohe Berge kraxeln! Ich werde mich wieder tapen lassen,auch wenn es für mich teuer ist,es lohnt sich auszuprobieren!

nette Grüße Chris

BSN Nitrix dauereinnahme?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit einer dauerhaften einnhame von Nitrix von BSN hat? Ich nehme die Tabs nun schon knapp 2 monate, hab auch schon die nächste Packung im Schrank, aber eig. sollte man ja 4 Wochen Pause machen. Ich würde die Tabs gerne dauerhaft nehmen, nur weiß ich nicht ob dann der effekt verschwindet.

Dass die Tabs nicht mehr so knallen wie am anfang ist klar, und dass die wirkung ein wenig nachlässt ist mir auch klar, aber ich hätte lieber dauerhaft eine kleiner wirkung, als alle 2 monate mega wirkung, und dann 4 wochen zuschauen wie die muskeln wieder schrumpfen, und ich von vorn anfangen kann.

Nehm zusätzlich noch Syntha-6, Whey und vorm Training N.O. Xplode. Ernährung ist soweit auch ganz in ordnung.

Was haltet Ihr also von einer Dauereinnahme von Nitrix?

...zur Frage

Haltet ihr einen Helm mit Kinnschutz fürs Mountainbike notwendig bzw. sinnvoll?

Ich denke mir oft, dass beim Mountainbiken ein normaler Mountainbikehelm fast schon zu wenig Schutz bietet, und dass eben ein Kinnschutz die große Wahrscheinlichkeit einer Gesichts- oder Kinnverletzung stark bannt. Einem Bekannten von mir hat es erst letztes Jahr bei einem Sturz mit dem Mountainbike drei Zähne ausgeschlagen. Seitdem hat er einen Helm mit Kinnschutz. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ödem im hinteren Oberschenkel

Ich habe seit fast 2 Monaten, beim sprinten, ein Ödem im hinteren Oberschenkel und es wird einfach nicht besser. Hat jemand schon mal erfahrung damir gemacht und wenn ja, wäre es sehr nett wenn mir einer darüber berichten würde, weil bald fängt die vorbereitung für die nächste saison an.

MfG Fussballtalent

...zur Frage

Was ist für euch Extremsport?

Hi liebe community! Ich halte bald ein referat über extremsport. ich hab mir auch schon viele gedanken dazu gemacht, würde aber auch einmal gerne wissen was ihr darüber denkt. Was ist für euch die definition von extremsport? was braucht eine sportart also um extrem zu sein? ist sportklettern heute noch extrem? ich würde sagen nein. Und wie schauts aus mitmotorsport (motocross, F1...)? Und fügt bitte alle sportarten die euch einfallen als expertenthemen unten hinzu. danke für eure hilfe!

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Booster ??

Hey Leute

Ich wollte mal wissen was ihr so von dem neuen Booster : Crack von Revolutions hält ? Habt ihr selber schon damit erfahrung gemacht oder kennt ihr vielleicht einen besseren Booster ? http://www.muscle-lab.de/Vor-dem-Training/Pre-Workout/Revolutions-Crack::75.html

Bedanke mich für eure Hilfe

...zur Frage

Wie haltet ihr es mit Fußfehlern beim Tennis?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spieler es beim Aufschlag mit dem Fußfehler nicht so genau nehmen. Da wird dann schon mal 10 cm bis manchmal sogar einen halben Meter übertreten. Auf der anderen Seite, will man ja auch nicht "kleinkariert" sein, und gleich einen Fehler fürs Übertreten geben (obwohl das regelgerecht wäre). Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?