Was haltet ihr von folgendem Trainingsplan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...ohne Angaben von Alter,Gewicht,Grösse,Kfa,Trainingserfahrung macht es keinen Sinn hier ein Statement darüber abzugeben.

Für weit Fortgeschrittene wäre diese Vorgehensweisen evtl sinnvoll, für Beginner wäre dies kontraproduktiv.

Intensität,Volumen,Frequenz, sind auf Trainingserfahrung,Trainierbarkeit,Alter,Regenerationsfähigkeit,Belastungstoleranz,Alltagsbelastungen,Schlafqualität ,Ernährungsverhalten,Genetik usw abzustimmen weil diese Faktoren teilweise individuell sind und dementsprechend anzupassen sind.

Gruss S.

l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joar ist schon gut aber der ist für fortgeschrittene,

Mein Tipp für die großen  muskel reichen 3 Übungen und versuch so wenig wie es geht Geräte zu benutzen . 

Zb brust : bankdrücken langhandel  4 × , schrägbank kurzhandel 4× , bankdrücken kurzhandel 4× 

Rücken : langhandel rudern , kreuzheben , Klimmzüge 

Für die kleine muskel reichen 1-2 Übungen  

Zb Bizeps , trizeps  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?