Was haltet ihr von einem Energieband fürs Handgelenk?

2 Antworten

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und von mir aus könnt ihr mich auch auf denn Scheiterhaufen stellen aber ich bin davon überzeugt. Ich muss zugeben das ich anfangs auch nicht überzeugt war. Dann hatte ich mal einen TV Bericht gesehen und danach etwas gegoogelt. Bin dann zb. diesen Testbericht http://www.energieband.com/2011/07/08/das-energieband-im-test/ gestoßen und habe mir das ganze Pro und Kontra nochmal zu gemüte führen lassen. Und ja ich habe mir dann ein Band zugelegt. Es bewirkt nun keine Wunder aber eine Leistungssteigerung ist durchaus Spürbar. Für mich war dies kein Fehlkauf! Ist Meine Meinung und die meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

Also ich weiss nicht ich muß zugeben ich bin da eher skeptisch.Es gibt da ja auch andere Möglichkeiten die Energie zu messen.