Was haltet ihr von diesem Split TP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also,wenn du intensic auf muskelaufbau trainierst,dann finde ich deinen "tag2" schon sehr heftig,ich denke nicht,dass du die hier aufgelisteten muskelgruppen in einer stunde alle bist zum anschlag durchtrainieren kannst. würde vielleicht einen 3er split draus machen. tag1: brust und rücken tag 2: dann wie oben beschrieben deine beine und den bauch tag3: schultern und arme. so mache ich das momentan und finds gut,denn am tag an dem du die beine trainierst können sich die hilfsmuskeln die du am 1.tag mitgereizt hast auch wieder etwas regenerieren und sind das für den 3.tag beim armworkout wieder fit. würde auch noch ein wenig cardio mit einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaCarter
27.12.2012, 18:47

Mh, dein Trainingsplan hört sich nach ner guten Variante an.

Nur das Problem bei mir halt ist, dass ich hauptsächlich Brust 2mal die Woche trainieren möchte, und ich schaffe es wenn es hochkommt gerade mal 4mal ins fitnessstudio, weshalb ich einen 2er Split passender fand.

Hab jetzt doch auf die Push - Pull Variante gewechselt, falls dir das was sagt :D

0

Was möchtest Du wissen?