Was haltet ihr von der Tabata App ?

1 Antwort

Versuche fuer dein Tabata-Training sowas zu verwenden, damit brauchts du keine Uhr mehr https://www.youtube.com/watch?v=WaA6YlRwPak Super Motivirend! Es gibt sogar mehrere solche Tabata-Sachen, s. links unter dem Video.

Welche Reitkleidung ist nötig?

Kann mir jemand sagen was am Anfang an Reitkleidung wirklich nötig und wichtig ist, denn es gibt so viele Sachen und gerade zu Beginn geht das ganz schön ins Geld. was würdet Ihr unbedingt kaufen?

...zur Frage

App für Sprint-Training

Hallo zusammen

Ich bin daran, eine App für Sprint-Training zu entwickeln, das über Bewegungssensoren und Pulsmessung in der Lage ist, Technik, Kondition und weitere Parameter zu analysieren und den Fortschritt zu tracken.

Ich wollte mal in die Runde fragen, was für Euch wichtige, coole, hilfreiche Features einer solchen App wären, damit Ihr sie ebenfalls benutzen würdet.

Grüsse, M.

...zur Frage

Ersetzt Spinning das Radtraining im Freien?

Jetzt ist es ja ganz schön kalt... Kann mich ein Spinning-Training konditionell durch den Winter retten?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Was bringt Tabata im Bezug auf Sprints ?

Hab gelesen Tabata steigert VO2MAX-anaerob um 14% aber was heißt das jetzt für mich ? Kann ich dann schneller rennen ? oder nur länger schnell rennen ?

...zur Frage

Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App

Liebe Community mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen der Kostenlosen Version von der Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App un der Kostenpflichtigen Version ist?

LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?