Was haltet ihr von der Maloja Radl Kollektion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find die Kollektion sehr gut - wenn auch nicht ganz billig, aber das haben viele Radklamotten ja gemeinsam;) Maloja ist eine deutsche Marke, gegründet von Guido Tschugg, einem MTB-Fahrer, der hauptsächlich die Disziplinen 4Cross und Freeride/Dirtjump/Slopestyle fährt. Ist halt eine eher kleine, aber feine Marke, wo eben ein richtiger "Fahrer" dahintersteht - das find ich gut. Inwieweit die Teile jetzt auch in Deutschland hergestellt werden weiß ich nicht, darf aber wohl bezweifelt werden;)

Ich finde die Kollektion ebenfalls super!Aber wie der Northshorerider schon sagte, etwas teuer... Dafür aber Style- und Farbentechnisch TOP!!! ...ob allerdings Guido Tschugg der Gründer dieser Firma ist möchte ich an dieser Stelle mal dahin gestellt lassen... :)

Äh, sorry, hab da bissl was durcheinandergebracht:D Guido Tschugg ist nicht Firmengründer, aber, soviel mir bekannt ist, seit langer Zeit dabei und sehr eng in die Produkte involviert - vor allem im MTB-Bereich. Das als Korrektur;)

0

Was möchtest Du wissen?