Was haltet ihr von der Maloja Radl Kollektion?

1 Antwort

Ich find die Kollektion sehr gut - wenn auch nicht ganz billig, aber das haben viele Radklamotten ja gemeinsam;) Maloja ist eine deutsche Marke, gegründet von Guido Tschugg, einem MTB-Fahrer, der hauptsächlich die Disziplinen 4Cross und Freeride/Dirtjump/Slopestyle fährt. Ist halt eine eher kleine, aber feine Marke, wo eben ein richtiger "Fahrer" dahintersteht - das find ich gut. Inwieweit die Teile jetzt auch in Deutschland hergestellt werden weiß ich nicht, darf aber wohl bezweifelt werden;)

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Kurzski Methode um Skifahren zu lernen?

Wer kennt den Weg über ganz urze Ski, das skifahren zu lernen. Die Ski werden dann mehrmals am Tag getauscht und es gibt längere. Dies ist ja ein anderer Ansatz also der normale über den Pflug. Was haltet ihr da davon? Hat wer so sogar schon Skifahren gelernt?

...zur Frage

Taugt ein Schnellwachs aus der Tube was beim Skitouren gehen?

Letztens hatte bei eienr Tour jemand so eine Tube mit Wachs dabei, das man vor der Abfahrt noch auftragen konnte. Fand ich ganz praktisch, wenn man das Wachsen mal vergessen hat oder wenn man länger unterwegs ist. Kennt jemand das und weiß, ob das wirklich was bringt?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Benutzt ihr im Winter andere Laufschuhe als im Sommer

Ich bin letztens im Internet auf Laufschuhe gestossen, die wohl speziell für winterliche Verhältnisse ausgelegt sind. http://www.schuhspike.com/schuhspike_4.html Sieht ganz praktikabel aus. Die Frage ist, ab wann lohnt sich so ein Kauf, wenn überhaupt? Benutzt ihr solche speziellen Winterlaufschuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?