was haltet ihr von der Low-carb diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Low Carb bedeutet KH Arme / freie Ernährung. Was du ansprichst ist etwas ganz anderes, was es als solches jetzt auch nicht gibt. Denn an einem Tag nichts essen und am anderen Tag reinhauen hebt sich dann irgendwie auf. Low Carb Diät um Abzunehmen mag ganz gut sein. Als generelle Ernährungsweise halte ich persönlich davon nichts. Ich brauche meine KH um beim Sport Leistung erbringen zu können. Letztlich ist dies aber eine indivdiuelle Angelegenheit. Wer damit klar kommt, soll gerne so verfahren.

Max2609 18.04.2013, 18:31

Danke für deine Antwort.

Ja dann hab ich hier was verwechselt. was ich meinte nennt sich Intermittierendes Fasten. Trotzdem danke für deine antwort.

0

Low carb ist für die meisten Menschen Voraussetzung wenn sie Sixpack wollen. Nur sehr wenige schaffen das mit high carb oder Mischkost - da ist die Genetik Schuld...

das hat mit Low Carb nichts zu tun, das ist vielleicht eine Abart von intermittierendem Fasten

Max2609 18.04.2013, 18:08

achso? dann hab ich da was verwechselt. ich hab mir eingebildet dass es low-carb heißt. tut mir leid!

0

Was möchtest Du wissen?