Was haltet Ihr von den Shimano SH-SD65 Sandalen mit Clickies?

1 Antwort

Hallo zusammen.

Ich bin der Meinung das ein offener Schuh nur für Sonntagsausflüge in den Biergarten taugen. Wenn ich im Gelände unterwegs bin, muss der Schuh zu sein. Man eckt halt hier und da an und mit einem offenen Schuh wär meine Zehen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Sportlichen Ambitionen wird dieser Schuh wohl nicht haben. Festigkeit und vorallem die Passform lassen viele Wünsche offen.

Osteopathische Therapie in München?

Hallo,

mein Vater leidet schon länger an chronischen Rückenschmerzen und es wurde ihm nun empfohlen zum Osteopathen bei GZM (gzm-physio.com) zu gehen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen? Ich habe nämlich hohe Ansprüche, da mein Vater wirklich sehr darunter leidet und er schon einiges ausprobiert hat. Oder kann mir jemand einen anderen Osteopathen empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was haltet ihr von Schwimmflügeln zum Schwimmenlernen?

Sind Schwimmflügel wirklich gut geeignet um Kindern das Schwimmen zu lernen?

...zur Frage

Spüre linken Fußzeh nicht so gut wie den rechten?

Ich mach Kampfsport (Teakwondo) und seid einem Seminar spür ich meinen Fußzeh nicht so gut also es tut nix weh aber wenn ich rein Zwicke spüre ich den schmerz nicht so stark wie beim rechten und auch beim Laufen hab ich manchmal das gefühl das ich denn nicht so richtig spüre als wäre da nichts das ist nur eine bestimmte stelle ich frag mich ob das einfach nur Hornhaut ist oder nicht

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Wie gut simuliert Spinning Rennradfahren?

Ich fahre normalerweise nur Rennrad, will aber jetzt mal das Spinnen ausprobieren. Wie gut simuliert das denn das Rennradfahren? Auf was muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Welche Shimano Komponenten sind gut?

Bei meinen Recherchen bin ich jetzt schon so weit gekommen, dass man beim Mountainbike um Shimano Komponenten nicht herum kommt, wenn man was vernünftiges haben will. Aber auch da gibt es wieder viele verschiedene Systeme. Wer kann mir einen Tipp geben was da gut ist bei den Bremsen und beim Schaltwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?