Was haltet ihr von den Milon Zirkelkonzepten für das Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ICh mache seit sechs Monaten Milon Training im Injoy und bin begeistert. Es ist eine Art Zirkeltraining bei dem man an verschiedenen Geräten krafttraining macht.Du machst drei Geräte jeweils eine Minute unterbrochen von dreißig sek. pause dann vier Minuten radfahren und wieder drei Geräte jeweils eine Minute und dreißig sek Pause am schluß noch einmal vier minuten Crosstrainer. Diesen Zirkel machst du zweimal hintereinander. Du hast also in knapp einer Stunde efektiv was getan . Im injoy bekommt man eine chipkarte so das sich die Geräte individuell einstellen und man nicht erst gewichte und Sitze einstellen muß.Ich habe meine Muskeln gestärkt und ganz nebenbei 10 kg abgenommen Gruß Liese

wir haben seit gut 1 1/2 jahren ein studio mit milongeräten, kann ich nur empfehlen, es wird super angenommen, wenn auch noch eine gute fachliche betreuung da ist, ist er erfolg sicher. viel spaß beim trainieren

Kann mir jemand sagen was besser ist um effektiv abzunehmen, Fussball oder Wasserball, wenn man nicht unbedingt ins Fitnesstudio will?

...zur Frage

Fitnessstudio Rosenheim

Hallo, Ich bin fast 16 Jahre alt und suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Rosenheim, am besten mit Krafttraining (Hanteln o.ä.). Hat jemand Tipps für mich ??

Ich freu mich über jede Antwort und jeden Tipp. Danke :)

...zur Frage

Ist der Milon-Zirkel wirklich das wahre? Frage zu Fitenssstudio/Muskelaufbau

Hi Leute,

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet um abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Bin 15, 1,73 groß und wiege 66kg. Mein Grund warum ich ins Studio gehe oder besser gesagt mein Ziel ist es, Muskeln aufzubauen und durchtrainiert zu sein. meine Ernährung werde ich auch noch umstellen, esse jetzt schon viel Obst. Auf jedenfall hat das Team mir empfohlen den Milon-Zirkel zumachen. So sieht der aus: http://www.fit4vita.de/ Und ja man macht da sozusagen ein Ganzkörperworkout und trainiert Bauch, Beine, Rücken, Arme, Brust, Schultern und etwas Ausdauer. Was mich persönlich etwas stört, dass ich danach KEIN Muskelkater oder sonstiges habe. Ich hab einer vom Team auch gefragt und er meinte dass sei normal. Auf jedenfall ist es mir persönlich wichtig WAS zu erreichen... am besten bis nächsten Sommer besser auszusehen (2012). Also noch ein Jahr. Ich mach den Zirkel jetzt noch um die 4 Wochen lang (bin seit zwei Wochen dabei) und dann denke ich mach ich eher mal richtiges Training. Hat jemand Erfahrung mit dem Milon-Zirkel und hat damit schon was erreicht? Oder ist normales Training mit Hanteln und Geräten besser?

mfg FreewaySchorle :)

...zur Frage

Wie wird ein Proteinshake verdaut?

Ich muss für meinen Praktikumsbericht einen inhaltlichen Schwerpunkt festlegen, welcher mit Ernährung zutun haben muss. Da ich in einem Fitnessstudio mein Praktikum gemacht habe, habe ich mich für die Verdauung eines Proteinshakes entschieden, finde aber nirgends Informationen darüber. Weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Gerätezirkel für das Fitnessstudio empfehlen?

An welchen Gerätezirkeln trainiert ihr im Fitnessstudio? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem relativ kostengünstigen und dennoch stabilen und effektiven Gerätezirkel.

...zur Frage

Krafttraining und Fußball kombinieren?

Meine frage. habe Di, Do und natürlich Sonntags fußball wie könnte man da das Fitnessstudio einbauen? da ich jetzt öffter gelesen habe einen Tag regeneration damit der Muskel überhaupt wachsen kann... aber gehe ich z.B Montags ins Fitnessstudio sollte ich ja Dienstags nichts machen habe aber Training....usw. Wäre es Gesund oder würde es überhaupt etwas bringen? ziel :an Kraft zulegen,Athletische Figur Bedanke mich im vorraus schon mal für eine hoffentlich hilfreiche Antwort/en

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?