Was haltet ihr von den Milon Zirkelkonzepten für das Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ICh mache seit sechs Monaten Milon Training im Injoy und bin begeistert. Es ist eine Art Zirkeltraining bei dem man an verschiedenen Geräten krafttraining macht.Du machst drei Geräte jeweils eine Minute unterbrochen von dreißig sek. pause dann vier Minuten radfahren und wieder drei Geräte jeweils eine Minute und dreißig sek Pause am schluß noch einmal vier minuten Crosstrainer. Diesen Zirkel machst du zweimal hintereinander. Du hast also in knapp einer Stunde efektiv was getan . Im injoy bekommt man eine chipkarte so das sich die Geräte individuell einstellen und man nicht erst gewichte und Sitze einstellen muß.Ich habe meine Muskeln gestärkt und ganz nebenbei 10 kg abgenommen Gruß Liese

wir haben seit gut 1 1/2 jahren ein studio mit milongeräten, kann ich nur empfehlen, es wird super angenommen, wenn auch noch eine gute fachliche betreuung da ist, ist er erfolg sicher. viel spaß beim trainieren

Fitnesstudio und Marathon?

Hallo,