Was haltet ihr von den Milon Zirkelkonzepten für das Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ICh mache seit sechs Monaten Milon Training im Injoy und bin begeistert. Es ist eine Art Zirkeltraining bei dem man an verschiedenen Geräten krafttraining macht.Du machst drei Geräte jeweils eine Minute unterbrochen von dreißig sek. pause dann vier Minuten radfahren und wieder drei Geräte jeweils eine Minute und dreißig sek Pause am schluß noch einmal vier minuten Crosstrainer. Diesen Zirkel machst du zweimal hintereinander. Du hast also in knapp einer Stunde efektiv was getan . Im injoy bekommt man eine chipkarte so das sich die Geräte individuell einstellen und man nicht erst gewichte und Sitze einstellen muß.Ich habe meine Muskeln gestärkt und ganz nebenbei 10 kg abgenommen Gruß Liese

wir haben seit gut 1 1/2 jahren ein studio mit milongeräten, kann ich nur empfehlen, es wird super angenommen, wenn auch noch eine gute fachliche betreuung da ist, ist er erfolg sicher. viel spaß beim trainieren

Frage zum Zirkeltraining im Fitnessstudio.

Habe mich gestern im Fitnesstudio angemeldet und hatte heute das erste Probetraining. Und zwar haben die dort so ein Zirkeltraining-System. Da sind im Kreis aufgestellte Geräte, die, wenn man alle durchgeht, den ganzen Körper trainieren. Das erste Gerät ist so ein Stuhl bei dem man so ein gepolstertes Ding mit den Beinen hochdrücken muss. Das zweite und dritte Gerät ist für Trizeps, Bizeps, Schulter und Brust da. Danach erstmal 4 minuten radeln. Dann kommen halt noch Geräte für den Bauch, Rücken und noch ein anderes Gerät für die Beinmuskulatur. Als letztes wird mit nem Crosstrainer ebenfalls 4 min gelaufen. Man macht insgesamt 2 Durchgänge an allen Geräten. Die Schwierigkeit der Übungen lassen sich natürlch steigern.

Meine Frage: Kann man nur mit diesem Zirkeltraining abnehmen und Mukkis aufbauen?^^ 2 Durchgäng dauern ungefair 35 Minuten. Davor wärmt man sich erst im Cardio-Bereich auf und danach sollte man noch 5-10 Minuten auf dem Laufband joggen oder was anderes machen.

mfg FreewaySchorle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?