Was haltet Ihr von den ganzen Billig-Fitnessstudios?

4 Antworten

Das schöne an teureren Fitness-Studios ist der Service drum herum. Manche bieten ein Schwimmbad oder wie mein TSC hier in Dresden http://www.tsc-dresden.de/ auch eine Sauna. Für die Entspannung/Erholung nach dem Sport bezahle ich dann gern etwas mehr, weil wenn ich jeden Monat noch extra in die Sauna gehen würde, käme ich auch auf einen hohen Preis. Also wer auf Komfort nicht verzichten möchte, kann auch leider nichts mit Billig-Fitnessstudios anfangen. Zumal teurere Studios auch nicht so überlaufen und familiärer sind...

Also ich denke auch, dass ein Fitnessstudio, dass nur die Geräte zur Verfügung stellt ruhig günstig sein kann. So hat doch jeder die Möglichkeit zu trainieren, auch der mit kleinem Portemonnaie. Und Hanteln im "billigem Laden" sind sicher nicht schlechter, als die im teureren Studio. Der Service leidet halt nur etwas. Aber dafür ist die Hilfsbereitschaft unter den Trainierenden dafür umso größer.

Hallo Guenther, also wenn ich mich mit dem Training schon auskenne und weiss, was ich machen muss, dann finde ich es absolut o.k.. Als Neueinsteiger finde ich es eher etwas schwierig dort vernünftig zu trainieren.

Wie lange sollte mal Im Fitnissstudio tranieren ?

Hallo bin 16 und ca. 163 bin.Ich habe mich bei Mcfit angemeldet und traniere seid 2 Wochen Regelmäßig 3 mal die Woche Ich wollte euch mal Fragen Wie Lange Ihr traniert also Wie lange seid ihr Im Fitnissstudio und Wie lange Ihr da Bleibt und Wieviele Pausen Ihr macht ?

Was soll Ich nach dem Traning oder Vor Trinken Was ist Gut Für den Muskelaufbau Welche Getränk

Liebe Liebe Grüße aus Ffm

...zur Frage

Brust-Training ohne Erfolg, keine Kraft mehr warum?

Mein Partner und ich trainieren jeden Samstag die Brust. Das Problem ist seit ca. 3 Wochen (3 Trainingseinheiten) haben wir kaum noch Kraft. Angefangen auf der Hantelbank bis hin zu den Kurzhanteln. Wir wissen nicht woher das kommt oder wieso das so ist. Supplemente wie z.B. Booster helfen kein bisschen weiter. Wir haben uns auch vorgenommen nächsten Samstag die Gewichte zu reduzieren. Ich frage mich trotzdem wieso das so ist.

...zur Frage

Habt ihr Trainings Vorbilder ?

Hi,

also meine Frage is ob Ihr meint Traingsvorbilder haben einen positiven Efeckt auf die Trainingsmotivation ! Was haltet Ihr davon?

gezeichnet,

Signifer

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Energieband fürs Handgelenk?

Hab das jetzt in diversen Shops an der Kasse gesehen. Nicht ganz billig, aber aus meiner Mannschaft sagt, es fühlt sich "gut" an. Was meint ihr, bringen diese Energiebänder wirklich was, wenn ja, wann sollte man sie tragen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Liegestütz Griffe... Wirklich Sinnvoll?

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir für 15,40 Euro die Liegestütz Griffe bei Amazon zu kaufen, da ich noch einen 10 Euro Gutschein hier rumliegen habe.

http://www.amazon.de/Profi-Liegest%C3%BCtz-Griffe-Liegest%C3%BCtze-versandkostenfrei/dp/B001E2XEBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1251586942&sr=8-1

Meine Frage wäre jetzt, ob die Dinger wirklich sinvoll sind. Hab gehört, das man sich auf Dauer mit normalen Liegestüze die Handgelenke schädigen kann, und mit Griffen auch die Vielzahl an Möglichkeiten steigt.

Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?