Was haltet ihr von dem Protein Shake ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu teuer, im Hinblick auf den hohen Kohlenhydrateanteil! Ein gutes Eiweiß hat pro 100g Pulver i.d.R. zwischen 75-90% Eiweiß, und nur 1-5% Kh. Je höher der Kh-Anteil, desto billiger muss das Pulver sein. Ich würde das Eiweiß nicht kaufen. Auch weil es Sachen enthällt, die minderwertig sind. Ein gutes Eiweiß soll tierischer Natur sein, und um die 20,-/kg kosten. Pflanzliche um die 10,-/kg.

Ich empfehle Eiweiß von AllStars, BSN, BMS, ON, UN, Peak, Multipower, Weider. Vor allem die der ersten 4 Hersteller schmecken klasse. Wenn du Interesse hast, schick mir deine private Emailadresse. Ich habe im laufe der Jahre eine Liste gemacht mit vielen von mir gekauften Proteinsorten, mit Geschmachsbewertung.

0

Hi, wie hoch ist denn der Eiweißgehalt? Und welches Eiweiß ist enthalten? Wieviele Kohlenhydrate stecken in einem Shake? Das wären noch wichtige Daten um den Shake beurteilen zu können.

Das ist da seinzige was ich online gefunden habe:

Durchschnittliche Nährwerte Erdbeere:

pro Portion (30 g) Brennwert 1068kJ / 252kcal Eiweiß 36g Kohlenhydrate 14,4 g Fett 5,2 g Vitamin E 2,5 mg Vitamin C 24 mg Vitamin B1 0,5 mg Vitamin B2 1,1 mg Niacin 5,7 mg Vitamin B6 0,7 mg Folsäure 75 μg Biotin 0,06 mg Pantothensäure 2,9 mg Calcium 690 mg Phosphor 474 mg Magnesium 72 mg

Zutaten: Milcheiweiß, Sojaproteinisolat, Aroma, Magnesiumcarbonat, pflanzliches Öl, färbendes Rote Bete Saftpulver, Süßstoff Aspartam, Maltodextrin, Speisesalz, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, dl-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Folsäure, D-Biotin. Enthält eine Phenylalaninquelle.

0
@Soufian

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst ....

>> pro Portion (30 g)

  • Eiweiß 36g

  • Kohlenhydrate 14,4 g

  • Fett 5,2 g

Macht zusammen 55,6 gr / 30 gr. Wundersame Massevermehrung? Vielleicht geht das ja auch mit den Muskeln. Frage mal bei Produzenten von Fantasy- Filmen an. Dann sparen wir uns den ganzen Sch... mit dem Training.

0

Was möchtest Du wissen?