Was haltet Ihr von dem Heimtrainer Fit 302 dens gerade beim real,- gibt?

1 Antwort

Du meinst vermutlich den Heimtrainer der gerade für 99,95 Euro im Angebot ist. Ich kann jetzt leider nichts über die Laufeigenschaft des Gerätes sagen da ich es nicht life gesehen und ausprobiert habe. Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Heimtrainer hast dann kann ich dir nur empfehlen das Gerät auszuprobieren. Der Heimtrainer sollte, was den Antrieb betrifft, einen sauberen und ruhigen Lauf haben und darüber hinaus in seinem Widerstand sauber und gleichmässig änderbar sein. Desweiteren sollte er auch keine Geräusche wie eine Dampflok haben. Achte auf auf den Aufbau des Displays. Welche Informationen sind abrufbar ? ( zurückgelegte Strecke, Km/h, Herzfrequenzmessung ? )Wenn du drauf sitzt merkst du schon ob die Sitzposition für dich angnehm ist. Wichtig wäre auch zu wissen wie du den Heimtrainer nutzen willst. Soll er nur für dich sein und 2-3 mal por Woche für 30-45 minuten genutzt werden ? Oder nutzen ihn mehrere und somit mit vermehrtem Einsatz. Diese Art der Heimtrainer sind in ihrer Beschaffenheit zb. nicht für eine Fitnessstudionutzung ausgelegt, da sie für die im Studio doch recht frequentierte Nutzung nicht ausgelegt sind und den Anforderungen nicht entsprechen. Es kommt also letztlich auch darauf an wie stark er genutzt werden sollte.

Welches Trainingsgerät ist am sinnvollsten?

Hallo,

ich bin weiblich und bin 14 Jahre alt. Ich bin eigtl relativ sportlich habe aber ziemlich wenig Ausdauer, was mir beim Schulsport, handball und beim Reiten zur Last wird. Deswegen würde ich mir gerne einen Heimtrainer kaufen. Nur welcher ist für die Ausdauer am besten?

ein Crosstrainer oder ein Laufband?

DANKE und LG

...zur Frage

Was haltet ihr von der Fahrradmarke Corratec?

Diese Firma hat ja ständig sehr günstige Angebote und wirbt immer mit tollen Austattungen.Gibts da einen Haken?Oder sind die Rahemen dafür nicht so toll?

...zur Frage

Fit halten → Wie haltet ihr euch im täglichen Leben fit?

Macht macht ihr täglich, um fit zu bleiben?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen "Laufen in der Natur - und laufen auf dem Heimtrainer Zuhause?

Welche Unterschiede gibt es? Verbessert sich zu 100% die Kondition, wenn man "nur auf dem Heimtrainer traniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?