Was haltet Ihr von dem Bianchi 928 SL IASP Rennrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Rad dieser Preisklasse (um 4.000,- €) könnte die Ausstattung aus meiner Sicht höherwertiger sein. Wenn du Campa willst, würde ich eher einen preiswerteren Rahmen wählen und in Richtung Chorus gehen. Oder Shimano DA... Die Laufräder (Fulcrum Racing 7) passen preislich überhaupt nicht zum Rad (eher zu einem 1.500 €-Renner). Da würde ich nochmal ein paar hundert Euro drauflegen. Wenn es dieser Rahmen sein muss nimm mindestens die Chorus-Gruppe und kauf ordentliche Laufräder dazu. Aber vielleicht gibt es ja auch günstige Angebote mit besserer Ausstattung als die von mir gefundene.

Frag Personen, die das Rad haben! Vor Ort ist es am besten, dann kannst Du testen. Wenn Du aber überzeugt bist, kauf es doch. Du scheinst Dich ja auszukennen.

Was möchtest Du wissen?