Was haltet ihr von Cellagon?

1 Antwort

Hi grünkohl,
ich habs mal ausprobiert weil ich eine Flasche geschenkt bekam. Hab aber keinen Unterschied gemerkt deshalb hab ichs mir auch nicht mehr gekauft...
Aber von den Profisportlern hört man öfters dass die drauf schwören, also irgendwas muss dran sein :)

29

Wenn ich einen Sponsorenvertrag hätte, würde ich auch darauf schwören...;o)

0

Steht Koffein auf der Doping Liste?

Mich würde es sehr interessieren ob Koffein auf der Doping Liste steht? Ich habe bisher immer nur Gerüchte gehört aber nie wirklich eine verlässliche Aussage...

...zur Frage

Stand Koffein einmal auf der Doping Liste ?

...zur Frage

Erst Zunehmen/Kraftsport dann Abnehmen/Ausdauersport?

hi miteinander

Ich habe in den letzten Wochen viel Kraftsport gemachtund auch viel gegessen. Mein Ziel war es genug Muskeln aufzubauen. Da ich viel gegessen habe, überwiegend eiweißreiche Nahrung habe ich natürlich auch zugenommen ,was geplant war. Der zweite Schritt ist nun Ausdauersport zu machen und weniger zu essen. Ist dann sich ne gute Idee erst Kraftsport zu machen und gleichzeitig zu schlemmen und dann mit dem Abnehmen zu beginnen durch Ausdauersport und geeignete Nahrung?

...zur Frage

Wann sollte man vor einem Fussballspiel zuletzt essen

Was könnt ihr dazu sagen? Bis zu welcher Zeit vor einem Fussball- oder anderen Spiel sollte man noch Nahrung zu sich nehmen. Was vorher am besten geeignet? Danke

...zur Frage

Gehört Coffein (auch in Form von Kaffee) zu den verbotenen Wirkstoffgruppen beim Doping?

Hi ihr, ich hab gelesen, dass Coffein zu den Stimulanzien gehört. "Stimulanzien" ist eine der verbotenen Wirkstoffgruppen beim Doping, oder? Gilt also Kaffee, weil es somit zu den aufputschenden/ aufmunternden Mittel zählt, als Doping? Kennt sich da vielleicht auch jemand genauer aus? Danke!
Wär ja verrückt, nicht?

...zur Frage

Mountainbiken mit Rennrad fahren ergänzen?

Kann man als ambitionierter Mountainbiker das Training durch Rennrad fahren unterstützen und sich verbessern oder bringt das nichts, weil man unterschiedliche Beanspruchungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?