Was haltet ihr von Air Alert?

2 Antworten

Sicherlich keine schlechte Sache, aber gerad wenn man nicht so liquide ist, erreicht man mit einem konstant durchgezogenen normalen Sprungkrafttraining sicherlich auch sehr gute Erfolge. Überhaupt liegt der Erfolg ja meistens weniger in der Methode als in der konsequenten Durchführung! :-)

um die sprungkraft zu erhöhen hilft viel nur man muss es konsequent durchziehen. das buch kenne ich von früheren mitspielern und es hat wohl schon einigen geholfen! 30 cm draufpacken auf die sprunghöhe nach (ich glaube 12 wochen waren es?) find ich ein bisschen übertrieben, aber wenn du das programm durchziehst sind 20cm durchaus drinne ;)

kannst dir das buch ja auch mit freunden gemeinschaftlich anschaffen und die kosten teilen.

so long ..

Was möchtest Du wissen?