Was haltet Ihr von 5x Training pro Woche?

4 Antworten

Da wir nicht wissen in welcher Verfassung du bist, können wir es nur schwer beurteilen. Dein Körper wird dir schon Signale geben, wenn er überlastet ist. Aber generell ist es nichts verwerfliches 5x die Woche Sport zu machen. 

LG

Mit der richtigen ernährung und genügend schlaf geht das schon in Ordnung. habe ich auch schon gemacht. Achte darauf was dein Körper dir sagt und reagiere früh genug!

Was ist denn BJJ?

Genau dein Körper wird dir schon Signale geben aber dadurch das du jeden Tag etwas anderes machst, ist es auch nicht zu einseitig und es könnte klappen.

Aber vielleicht kannst du schauen, dass du vielleicht einmal am WE trainierst und so auch einen Ruhe Tag in der Woche hinbekommst. Ernährung ist auch wichtig.

Die Aufteilung ist besch....eiden. An einem Tag die 2 größten Muskelgrupper Rü/Be und am anderen Tag nur Arme? Da werden die Erfolge bei Rücken und Beinen mäßig bleiben.

Was möchtest Du wissen?