Was haltet ihr vom Wing Tsun der etwo

1 Antwort

Ich betreibe seit mehreren Jahren WingTsun in einer Schule der EWTO.
Ich bin fasziniert von dieser Kampfkunst. Schau Dir das Training in der örtlichen Schule an, frag nach den Preisen und entscheide dann.

Woher ich das weiß:Hobby – ~ 15 Jahre SV Training (Wing Tsun, Krav Maga, Jiu Jitsu...)

Ja mir selbst ein Bild zu machen wird wirklich das beste sein. Werde so schnell wie möglich ein Probe Training machen.