Was haltet Ihr vom Bowflex Selecttech Hantelsystem 1090 ?

1 Antwort

Hi, ich habe leider auch noch nicht dieses Set in der Hand gehabt. Es sind allerdings echt recht sinnvoll aus. Außerdem hat es einen guten Namen. Ich liebäugle ebenso damit es mir zuzulegen.

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Hallo, ich bin neu hier und melde mich mal gleich mit einer ersten Frage zu Wort. :)

Ich plane schon seit einiger Zeit wieder aktiv ins Fitnesstraining einzusteigen und bin aktuell auf Shoppingtour für das nötige Equipment. Mit zu meiner Einkaufsliste gehört auf jeden Fall auch ein Hantelset, da ich plane mit Kurzhanteln zu trainieren.

Nachdem ich mich nun ein wenig umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben normalen Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt. Welches Material lohnt sich hier denn am meisten für Anfänger zu kaufen? Gibt es hier nennenswerte Unterschiede, die das Training beeinflussen?

Im Voraus lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was haltet ihr von Thermocreme?!

Was haltet ihr davon bei Rückenschmerzen, vor dem Training, den Rücken mit Thermocreme einzuschmieren, da er ja die Muskeln entspannen soll...hat jemand Erfahrung damit?!

lg Oli

...zur Frage

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Community. Bin momentan am überlegen mir einen Bowflex Crosstrainer zuzulegen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

gebrauchtes Laufband Bowflex Series 5 kaufen oder nichtt?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Laufband anschaffen. Bei der Vielzahl von Laufbändern blicke ich fast nicht mehr durch. Ich habe nun die Möglichkeit das Laufband Bowflex Series 5 zu kaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1.000 Euro. Ist es in gutes Gerät und wie hoch kann man den Kaufpreis ansetzen. Es wäre toll, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.

Gruß Norbert

...zur Frage

Hat jemand schon das TRX Suspension Trainingsgerät getestet?

Es verspricht sehr viel. Trainieren ohne Studio, das wäre ja ein Traum auf Geschäftsreisen. Doch hält es auch was es verspricht? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten? Danke!

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?