Was haltet ihr für die schönste Skihalle in Deutschland?

2 Antworten

Finde Neuss sehr schön. Hier hat es eine tolle Atmosphere mit den netten Restaurants und Bars, ebenso wie Bispingen. Zum fahren ist sicher Hamburg-Wittenburg nett.

Also ich persönlich finde das alpincenter Hamburg-Wittenburg am schönsten. Die Skihalle ist zwar nicht sooo groß, aber wirklich nett. Es gibt sogar einen Funpark mit Halfpipe. Vorallem der Bereich vor dem "Schneeparadies" ist mit Holz gebaut und Skihütten wurden nachgeahmt. Außerdem gibts einen Wii-Bereich mit Flachbildschirmen und coolen Spielen. Das Hotel, dass gleich am Gebäude angebaut ist, gefällt mir unheimlich. Die Zimmer, die wir hatten, waren luxuriös, gemütlich und sauber. Wirklich super!
Die Skihalle in Neuss ist auch super schön, leider war ich da noch nie, aber aus Erzählungen weiß ich, dass jeder begeistert ist.
Botrop war ich auch schon, aber das Förderband ist im Vergleich zu den Sesselliften in den anderen Hallen sehr, sehr ungemütlich. Die Skihalle dort kann ich also nicht empfehlen. LG

Was möchtest Du wissen?