Was haltet ihr für besser ? Theraband oder Expander ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, das theraband bietet mehr flexibilität, man kann mit ihm mehr machen als mit einem expander.

Was haltet ihr von den Fox-Federgabeln fürs Mountainbike?

Würd mir gern mal ein utes Mountainbike kaufen. Hab letztens eins gesehen mit einer Fox Federgabel. Was haltet ihr grundsätzlich von den Fox- Federgabeln?

...zur Frage

Warum hab ich permanent Seitenstechen?

Hallo :)

ich hab ein Problem, seit 3Tagen ca. hab ich Seitenstechen, also quasi permanent - mich würd mal interessieren, was das genau ist, und wie ichs am schnellsten wieder wegbekomme..

3 tage seitenstechen bedeutet, also ich merk den Schmerz diue ganze Zeit, in "Nicht-Bewegung" eher schwach, wenn ich anfangen würd zu laufen, sofort wieder ziemlich stark, so dass ich aufhören muss..

wär sehr über hilfe erfreut, möcht schnell wieder schmerzfrei ins fitnessstudio können :)

...zur Frage

Aufblasbare Schlitten?Was haltet Ihr davon?

Ich benutz hier mal die Umfrage-Funktion um Eure Meinung ein zu holen:

...zur Frage

Wie oft fahrt ihr so Rad?

Ich weiß immer nicht ob ich zu viel zu wenig mach!Drum würd mich mal interessieren wie viel den andere Menschen so als Hobby fahren im Sattel sitzen:)

...zur Frage

Was fasziniert euch am Bergsteigen?

Und dann noch eine (hoffentlich nicht zu) allgemeine Frage zum Thema: Was fasziniert euch wirklich am Bergsteigen? Eine befreundete Kunststudentin macht darüber ein Projekt. Meine Meinung habe ich ihr schon gegeben, jetzt wollte ich mal hören, was ihr dazu meint? (Nicht nur Bergsteiger sind gefragt) Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Musik beim Krafttraining

Würde gern wissen was ihr so für Musik beim Krafttraining hört und ob ihr überhaupt Musik dabei hört oder seht ihr das eher als Ablenkung? Schreibt mir eure Meinung :-)

Ps: Könnt gerne Links rein kopieren wen ihr ein Lied habt was euch besonders motiviert ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?