Was haltet ihr für besser: Sportbrille oder Kontaktlinsen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kontaktlinsen 100%
Sportbrille 0%

7 Antworten

Kontaktlinsen

Schließe mich den anderen an, Kontaktlinsen um einiges besser. Sportbrillen können manchmal sehr lästig sein, bringen aber bei bestimmtem Sportarten natürlich Vorteile mit sich. Ich würde aber trotzdem immer wieder zu Kontaktlinsen greifen, weil sie einfach angenehmer sind und mich in keinster Weise behindern und wenn ich mal welche verlieren sollte bestell ich mir einfach neue ;-) sind ja recht günstig.

Kontaktlinsen

ich persönlich halte kontaktlinsen für besser ,da eine brille einfach nur stört, beschlägt und bergnet. letzendlich musst du für dich persönlch herausfinden, was für dich am besten ist. sollte dich eine brille jedoch nicht sehr stören würde ich dir raten nicht zu kontaklinsen zu greifen da sie auch nicht sehr gessund für dein auge sind!

Was möchtest Du wissen?