Was halten die Experten hier von dem Kieser Training Modell?

1 Antwort

ich gebe beginner eigentlich recht.habe selbst nur positive berichte bekommen.aber man könnte sich wahrscheinlich eben genauestens erkundigen ob der trainer was drauf hat oder nicht,und ihm dann nach ner zeit eben vertrauen oder den trainer wechseln.ich denke das es allerdings alternativ nix besseres gibt.also für gesundheitlich eingeschränkte menschen meine ich....lg

Wer kann mir beim Spagat helfen?

Hallo, ich weiß, die Frage wurde so oder so ähnlich schon öfter gestellt, aber ich hab noch nicht die zufriedenstellende Antwort gefunden und hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin 26, tanze schon lange Showtanz, dafür brauchte ich bisher nie gelenkig sein. Jetzt tanze ich seit 2 Jahren in einer Garde und irgendwie ist mein Ehrgeiz geweckt. Ich möchte unbedingt gelenkiger werden bzw besser gedehnt sein. Trainiere jetzt seit dem 20.01.2011 Spagat. Heißt täglich ca 1/2 bis 1 Stunde dehnen. Angefangen mit aufwärmen und dann alle möglichen Übungen zum dehnen. Im Stehen Hände auf den Boden, mit Händen Gelenke umfassen und mit dem Oberkörper an die Beine ziehen. Im Sitzen, Beine weit auseinander, nach links recht und die Mitte dehnen. Bein hoch auflegen und Körper ans Bein ziehen...Und dann in Spagat soweit ich kann und halten. Ich war nie wirklich gelenkig, bin aber auf jeden fall schon viel besser geworden. So jetzt mein Problem... 1. Gehen mir die Übungen aus. Habe das Gefühl ich komme nicht weiter. 2. Bin sehr ehrgeizig aber auch ungeduldig.. Kann man das alles beschleunigen?? 3. Mir knickt das hintere Bein immer ein. Habe das Gefühl das ist der Grund warum ich den Spagat nicht packe. Ich komme weit runter und dann...lande ich hinten auf dem Knie und krieg das Bein nicht gerade.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Hilfe!Pferde-experten hilfe!

Hallo,habe ein problem.wir haben reiterwoche,da reiten wir jeden tag ohne sattel! jedoch finde ich meine Reithose nicht,gibt es alternativen,in dennen man NICHT rutscht,sonst lieg ich glich am boden... lg Julia BITTE SCHNELLE ANTWORT!!!

...zur Frage

Ist das Schwimmabzeichen in Gold Voraussetzung für den Rettungsschwimmer

Ich unterhielt mich letztens mit jemandem der mir sagte, dass man das goldene Schwimmabzeichen haben müsse um einen Rettungsschwimmer-Schein zu machen. Mir schien es aber so, als das er nicht sehr viel Ahnung hatte. Deswegen möchte ich hier noch einmal die Experten befragen. Stimmt es, dass das goldene Schwimmabzeichen notwendige Grundlage für das Rettungsschwimmer-Abzeichen ist?

...zur Frage

Training wie oft nun?

Hallo, habe mich schon überall schlau gemacht aber noch keine eindeutig beste Lösung gefunden. Trainiere seit 2 Monaten mit folgenden Übungen:

-Konzentrationscurls Kurzhantel, Kurzhantelrudern, Kniebeuge Kurzhantel

und breite Liegestütze.

Ziel ist maximaler Muskelaufbau...aber nun wie oft tranieren? Alle Übungen jeden zweiten Tag mit jeweils 3 Sätzen? Oder Übungen aufteilen? Was meint ihr?

Vielen Dank liebe Experten :)

...zur Frage

Was kann man vorbeugend gegen einen Tennisarm tun?

Ich kenne mich damit nicht so aus, habe nie Tennis gespielt. Aber mein Bruder macht das jetzt und da richte ich die Frage mal an euch Experten... Danke für Antworten!

...zur Frage

Blasen beim Laufen vermeiden???

Hallo Experten, ich laufe schon recht lange und trainiere wöchentlich 4 bis 6 mal. Bei langen Läufen, vor allem auf Marathondistanz fange ich mir aber immer schmerzhafte Blasen ein. Am Laufschuh liegt es sicher nicht - ich habe mehrere Modelle ausgiebig eingelaufen, war bei einer guten Laufschuhberatung usw....Ergebnis - immer ab Km 30 - Blasen. Die meisten meiner Kollegen kommen blasenfrei ins Ziel - was macht ihr anders, was kann ich noch tun, um meine Füße zu schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?