Was hält ein Pezziball aus?

0 Antworten

Kennt jemand einen ganzkörper Muskelaufbau Trainingsplan?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt, ca. 185 Groß und wiege 70 Kilogramm. Und ich wollte mal mit Muskelaufbau anfangen. Dazu suche ich einen gratis Trainingsplan. Leider habe ich keine geräte zur verfügung und suche deswegen ein Plan um mit dem Eigenen körpergewicht zu Trainiern. Ich hoffe das mir jemand helfen kann und eine Seite Kennt wo es einen Trainings Plan gibt, oder selbst einen zu Verfügung hat. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Fertig mit Definitionsphase, wieviel an Kilogramm zunehmen?

Jo Leute, in wenigen Tagen bin ich mit meiner Defiphase (low carb) fertig und wollte mal fragen, da ich nur wenig Kohlenhydrate/kcal zu mir genommen hatte, wie ich weiter machen soll?

Ich will nur langsam die kcal erhöhen, so um die 300kcal und um die 50g mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Nach einer Diät, wieviel Gewichtszunahme in den ersten Wochen sind akzeptabel?? Ich wollte so pro Woche um die 300g zunehmen, das für 3-4 Wochen machen und ab da, will ich dann so 400-800g pro Monat zunehmen

Kann man das so machen??

Ziel: sauberer Muskelaufbau!!

...zur Frage

Gewicht auf Baum beim Slacklinen?

War letztens beim Slacklinen und dann hat eine Frau gemeint, dass der Baum zu schwach sei für so etwas? Der Baum hatte aber sicher 40 cm Durchmesser. Hält er das? Wieviel Gewicht kommt in etwa auf einen Baum beim Slacklinen?

...zur Frage

Hanteln im Sitzen oder Stehen?

Was ist effektiver für den Muskelaufbau bzw Vergrößerung des Bizeps?:

  1. Hanteln im Stehen: aufrechter Körper, Hantel auf und ab heben mit Drehnung

  2. Hanteln im Sitzen: die Rückseite des Arms am Oberschenkel anlegen und dann anheben

Wenn ihr eine Antwort habt , dann sagt bitte Bescheid + wieviel Wiederholungen bzw Sätze bzw wieviel Kilogramm , wo benutzen muss damits effektive wird... Und natürlich die Pausen dazwischen.. Wie lang dazwischen Pause machen?

Viele Dank schonmal im vorraus :)

MfG QuickSilver123

...zur Frage

Tenniarm belasten

Nach Tennisarm OP,wann kann ich ihn ,in der Regel,wieder 100% belasten?

...zur Frage

Fit werden in 3 Monaten

Ich bin 16 Jahre alt und habe sicherlich 15 KG zu viel Körpergewicht.

Wie kann ich in 3 Monaten diese 15 KG abnehmen? Geht es in der Zeit überhaupt?

Wäre sehr wichtig. Ich bin sehr ehrgeizig und will und muss das schaffen.

Grundsätzlich gehe ich seit 2 Wochen 4mal in der Woche 60 Minuten Joggen und am Wochenende Mountainbiken.

wie schaffe ich es nun ganze 15 Kilogramm abzunehmen in 3 Monaten?

DAnke für Hilfe.... ist sehr sehr wichtig, vor allem für mein Selbstvertrauen, was darunter momentan massiv leidet.

LG Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?