Was habt ihr für einen Oberarmumfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

55 cm mit 31 Jahren. Und ich traniere mit einer 35 Kg Hantel.

25

Wann hast du mit dem Training begonnen? Respeckt!;-)

0

18 Jahre 1 Jahr Training 37 cm und mit 17,5 Kilo Bizepscurls

39 - 40cm mit 17 Jahren. - benutze i.d.R. 17,5kg Hanteln

Wieviel Geld habt ihr für eure Laufbandanalyse bezahlt?

Bzw. für die Schuhe, die euch dann in dem Laden maßgeschneidert wurden.

Würde mich interessieren, ich habe das nämlich auch vor, wenn es nicht allzu teuer ist :)

...zur Frage

kfa 17% bei einem gewicht von 73kg..-->ist das normal?

hi...ich bin 16...wiege 73 kg und bin 1,74 m groß... jz habe ich mir meinen kfa ausgerechnet (nach der US navy methode) und bin auf ein ergebnis von 17,11% gekommen...ist das normal?

vlt hilft das : Oberarmumfang--> 34,1 cm Brustumfang--> 104 cm Bauchumfang--> 84,5 cm

...zur Frage

WIeviel Kalorien bei Kraftsport

Hallo ich hab mir schon einige Kalorienrechner angesehen und bei jedem kommt was anderes raus. Jetzt wollt ich ma wissen wieviel Kalorien ich ca zu mir nehmen muss und wollt deshalb ma fragen was ihr so schätzt. Ich bin momentan 1,90m groß und wiege 82 kg. bin schon seit nem Jahr im Fitnessstudio und habe seitdem ca 10-11 kg zugenommen. Bis jetzt hab ich noch keine Suplemente genommen und wollt ma mit Weight Gainer anfangen und meinen Kalorienbedarf zu erhöhen. Bei einenm Weight Gainer pro Tag würde ich ca 3500kcal - 3600kcal zu mir nehmen bei meiner jetzigen Ernährung die sehr ausgewogen ist. D.h. Vollkornprodukte/fettarme Milch/Quark (mager) /Fleisch (kein Schwein) /Fisch / Reis / Kartoffeln /Nudeln. Zudem trinke ich 4-5l am Tag. Ist diese Ernährung ok für einen der Kraftsport macht? Sollte ich bei meinem Gewicht mehr zu mir nehmen wenn ja was(habt ihr da Empfehlungen?)? Wieviel Kalorien muss ich an einem Trainingstag aufnehmen und wieviel für einen normalen Tag (ohne besondere sportliche Aktivität)?

Ich hoffe auf möglichst viele Antoworten

...zur Frage

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Warum spielt Ihr Golf?

Hallo, ich selber spiele kein Golf, sehe hier im Netz aber immer wieder Fragen dazu. Für mich ist Golf immer noch so mit alte Herren behaftet. Jetzt also aus Neugier, wieso spielt Ihr Golf, was ist so besonders am Golfen?

...zur Frage

Bin ich wirklich so überdurchschnittlich sportlich?

Hallo Comunity,

Ich trainiere seit zwei Jahren, bin 16 jahre alt, männlich, wiege 92 kg, bin 1,76 m groß und habe einen kfa von 15%. Ich werde in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen, dass ich zu sportlich sei. Hier noch alle anderen Daten, die ich über mich zusammenkratzen konnte:

  • 1km: 2:49 min.
  • 50m: 6,38 sec.
  • Kreuzheben: 105 kg (5 wdh)
  • 40-50 Liegestütze
  • 80 situps mit 5 kg Gewicht überm Kopf
  • 20 Kniebeugen mit 50 kg Langhantel
  • 47 cm Oberarmumfang

Wenn ihr noch weitere infos braucht, sagt bescheid.

Jetzt schonmal danke für eure Antforten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?